Besucherzahler und neuanmeldung

18.08.2015 09:33
#1 Besucherzahler und neuanmeldung
Ci
Mitglied

hallo ihr lieben hab folgendes problem und zwar sind die neuanmeldungen und der besucherzahler auf meiner seite defekt bzw gehen nicht richtig hab nun schon auf FB einige nachrichten bekommen das die neuanmeldung nicht funktioniren würde kann mir jemand helfen bzw weis wer was ich da umstellen oder einstellen muss ????? meine seite ist http://grvaru.xobor.de/ danke schonmal für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 09:52 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 09:53)
avatar  Ingmar
#2 RE: Besucherzahler und neuanmeldung
avatar
Technik

Um die Registrierung von Mitgliedern zu ermöglichen, musst du nichts extra einstellen - das geht von ganz alleine.

Kann ein, dass du deine Mitglieder noch freischalten musst?
4.0 - Mitglieder und Benutzergruppen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!