User neue Gruppe

  • Seite 6 von 6
17.08.2022 10:54
avatar  Ingmar
#76 RE: RE:User neue Gruppe
avatar
Technik

Fehler ist gefunden. Ich melde mich nochmal hier sobald das behoben ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 08:50
avatar  Sporty
#77 RE: RE:User neue Gruppe
avatar
Mitglied

Zitat von Miss Pingle im Beitrag #68
Ich hab am Plugin nichts geändert und auch nicht zwischen Punkten und Beiträgen gewechselt. DAs Punktesystem nutze ich im Forum gar nicht.
Fehelrmeldungen erhalte ich auch keine - die Nutzer werden eben einfach nicht verschoben.
Die Beiträge werden augenscheinlich korrekt gezählt.
Im Log ist der letzte Eintrag einer erfolgreichen User-Verschiebung vom 15.06.2022, danach nichts mehr, ich hab seither händisch 3 User in die entsprechende Nutzergruppe verschoben.

Genau so ist es. Bei mir auch. Das letzte Mal wurde jemand am 22.6 richtig verschoben. Und auch bei uns wurde nichts im Punktesystem geändert. Fehlermeldungen gab’s keine. Die user wurden einfach nicht verschoben (daher tauchen sie auch nicht in der Liste UserToMove.log-Liste auf).


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 13:34
avatar  Ingmar
#78 RE: RE:User neue Gruppe
avatar
Technik

Mike kann da leider nichts machen...

siehe RE:User neue Gruppe (6)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 07:14
avatar  Sporty
#79 RE: RE:User neue Gruppe
avatar
Mitglied

Sehe ich das richtig, dass der Fehler nicht behoben werden kann und das Plugin damit nicht mehr funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 08:38
avatar  Ingmar
#80 RE: RE:User neue Gruppe
avatar
Technik

Zitat von Sporty im Beitrag #79
Sehe ich das richtig, dass der Fehler nicht behoben werden kann und das Plugin damit nicht mehr funktioniert?


Der Fehler wird sicherlich noch behoben. Allerdings gibt es nur sehr wenige Plugins, die die Action-Elemente nutzen und dieses Plugin ist momentan das Einzige, welches tatsächlich in einigen Foren aktiv ist. Daher müssen wir das mit niedriger Priorität behandeln. Aber vergessen haben wir das natürlich nicht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 17:31 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 17:49)
avatar  H-NC
#81 RE: RE:User neue Gruppe
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #80
... Aber vergessen haben wir das natürlich nicht
Ich weiß natürlich dass ihr das nicht vergessen habt Ingmar,...
... möchte zur Sicherheit aber doch noch mal dran erinnern...

Ich war sooo happy als Mike das Plugin zum laufen gebracht hat uns hat das ne Menge Arbeit abgenommen. Jetzt muss ich schon wieder seit fast einem halben Jahr fast jede Neuanmeldung händisch nacharbeiten,...

MfG Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!