Fehler beim Anlegen neuer Gruppen

28.02.2006 14:17
avatar  mig
#1 Fehler beim Anlegen neuer Gruppen
mi
mig
Mitglied

Ich habe gerade eine neue Benutzergruppe erstellt und möchte dieser Gruppe, die entsprechenden Schreib- und Leserechte zuweisen.
Seltsamerweise übernimmt das Forum aber nicht die ausgewählten Checkboxes. Es wird zwar die Meldung "Die Änderungen wurden übernommen." angezeigt, aber dies ist nicht der Fall.

Der Fehler tritt sowohl mit Opera, als dem IE auf.
Ich habe auch bereits in der Vergangenheit (erfolgreich) Gruppen angelegt und Rechte verteilt - und ich klicke auch auf den richtigen Speicher-Button. Nur dieses mal zickt das Forum rum...


Boardnummer: 211241


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 14:25
avatar  ClientX
#2 RE: Fehler beim Anlegen neuer Gruppen
Cl
Mitglied

Moin,

hatte das Problem gestern auch. Geh mal im Admin auf Foren und klick unter Forenübersicht auf der linken Seite auf ein Forum und speichere die Rechte für das Forum ohne Veränderung. Danach waren alle neuen Rechte bei mir im Forum aktiv.


Gruß ClientX


http://www.forum.sith.de.vu - http://www.Galaxywars.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 15:00 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2006 15:00)
avatar  mig
#3 RE: Fehler beim Anlegen neuer Gruppen
mi
mig
Mitglied
Okay, hat geklappt.... Ich hab über die Forenübersicht, die Rechte für jedes einzelne Unterforum festgelegt.

Ziemlich umständlich, aber jetzt geht es wenigstens.


Danke für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!