Spenden im Profil

27.01.2020 12:51
avatar  choco
#1 Spenden im Profil
ch
Mitglied

Eine Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in unseren Profilen die Ansicht Einzahlungen existiert. Allerdings mit völlig falschen Angaben. Kann man das ausstellen oder wenigstens richtig programmieren?

Dankeschön ;)

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 14:12
avatar  Sami
#2 RE: Spenden im Profil
avatar
Xobor

Hallo, inwiefern sind die Angaben falsch?
Kannst du uns bitte die Boardnummer und Usernamen mitteilen damit wir uns das genauer anschauen können.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 15:35 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 15:37)
avatar  choco
#3 RE: Spenden im Profil
ch
Mitglied

Verschiedene User haben unterschiedliche Angaben zu den Einzahlungen, ich selber auch, auch wenn sie noch nie etwas eingezahlt haben.

Gemeldet hat es z.B. sunflower661 und die hat noch nie was eingezahlt. Bei ihr steht vier Einzahlungen mit Datum.

Bei mir (choco) steht z.B. 6 Einzahlungen vom April, aber ich hab ab dem Moment der Einrichtung des Forenkontos nie mehr dort was eingezahlt. Und bei mir steht 3Euro, bei sunflower661 5 Euro. Dann gibt's User da steht nichts.

Mit dem Status wird bearbeitet.

Boardnummer 776415

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 15:43
avatar  Ingmar
#4 RE: Spenden im Profil
avatar
Technik

Zitat von choco im Beitrag #3
Mit dem Status wird bearbeitet.


Dieser Status bedeutet lediglich, dass hier eine Einzahlung gestartet wurde für die von Paypal noch nicht gemeldet wurde, dass die Zahlung abgeschlossen ist. Wenn du also auf "Spenden" klickst, dann aber die Spende nicht durchführst (und auch nicht auf "abbrechen" klickst) entsteht so ein Eintrag. Der wird dann irgendwann einfach wieder aus der Liste gelöscht, wenn der Vorgang bei Paypal aus der Datenbank gelöscht wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 07:39
avatar  choco
#5 RE: Spenden im Profil
ch
Mitglied

Ach so, vielen Dank :) für die Erklärung!

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 09:55
avatar  Mike48
#6 RE: Spenden im Profil
avatar
Mitglied

Der älteste Eintrag bei mir ist vom 9.12.2016 und ist in Bearbeitung.

Es hat den Anschein, dass die nie verschwinden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!