Nicht-getätigte Spende im Profil

22.05.2021 14:55 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 14:58)
#1 Nicht-getätigte Spende im Profil
avatar
Mitglied

Wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Ich kann es mir nur als Bug erklären, daher erstelle ich das Thema hier. Sollte es wo anders besser hinpassen, bitte einfach verschieben!

Heute ist mir aufgefallen, dass auf meinem Admin Profil plötzlich eine Spende auftaucht, die meinerseits nicht getätigt wurde. Ich habe meine Konten überprüft und dort scheint nichts auf (sie wird auch angeblich noch bearbeitet - seit einem Monat?), daher geht es mir nur um die Frage, was es damit auf sich hat und ob es ein Bug ist? Eventuell auch wie ich das stornieren kann?



Foren-Nummer: 851184
Template: Gaia

PS: Im Admin-Bereich beim Forenkonto scheint ebenfalls nichts auf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 15:55
avatar  River
#2 RE: Nicht-getätigte Spende im Profil
avatar
Mitglied

Hast du mal eine Spende als Test durchgeführt und nicht abgeschlossen (Abbruch Paypal - Rückkehr zur Forumseite)?

Siehe mal diesen Beitrag Spenden

Soweit ich weiß, verschwinden abgebrochene Spendenzahlungen nach einiger Zeit wieder - je nachdem, wann Paypal sie löscht. Da gab es auch Beiträge - kannst du ja mal suchen (Paypal, Abbruch, Spende o.ä.).

Falls nach längerer Zeit die Info immer noch in deinen Profil steht, kannst du dich ja nochmal melden bzw. wird sicher der Support sich noch melden, falls ein Fehler vorliegt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 15:59
#3 RE: Nicht-getätigte Spende im Profil
avatar
Mitglied

Nein, habe ich eben nicht, deshalb bin ich verwirrt ...
Wir bezahlen das Forum auch nicht über Spenden, daher ist es umso merkwürdiger.

Aber danke für den Einwurf!
Das Komische ist ja, dass die Info erst aufgetaucht ist, obwohl sie angeblich vor einem Monat gesendet wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 17:40
#4 RE: Nicht-getätigte Spende im Profil
St
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum ist es aktuell so, dass jeder Besuch der Spendenseite und Auswahl eines Betrages auch ohne tatsächliches Bezahlen ("jetzt bezahlen" wurde nicht gedrückt) im Profil mit dem Betrag und dem Hinweis "wird bearbeitet" aufgelistet wird.

Ich denke, das es sich hier um einen Fehler handelt und bitte darum, dass er abgestellt wird.

Die Diskusssion mit einigen Nutzern meines Forums nervt langsam.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

stummiforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!