Spenden

22.03.2021 16:06
avatar  GUS
#1 Spenden
GU
GUS
Mitglied

Ich habe gerade in meinem Profil festgestellt das irgend jemand gespendet hat,Insgesamt 21 mal, alle Spenden,bis auf eine, am 15.04.2017.
Status der Spenden:In Bearbeitung

Ich habe gar kein Spendenkoto eingerichtet.Auf welches Konto wurde eingezahlt,wer hat gespendet und wo ist das Geld geblieben.
Wo kann ich das erfahren?

GUS


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 10:46 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 10:47)
avatar  River
#2 RE: Spenden
avatar
Mitglied

Hallo GUS,

Zitat von GUS im Beitrag #1
Status der Spenden:In Bearbeitung


Da wurde die Spendenzahlung abgebrochen - siehe auch hier im Beitrag.

Allerdings sollten seit 2017 die Einträge inzwischen gelöscht sein.

Wenn du den Spendenbutton auch nie im Forum öffentlich gemacht hast, so kann man die Seite dennoch erreichen über https://www.marine-modellbau-und-mehr.de/donations.html.

Eventuell hat sich da jemand in der URL vertan - keine Ahnung.

Jedenfalls wurde laut aktuellem Stand 'in Bearbeitung' nie eine Zahlung effektiv ausgeführt und es wurde also kein Geld auf dein Forenkonto gutgeschrieben - so wie ich das verstehe.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!