Div. Boxheader

26.01.2020 12:00
#1 Div. Boxheader
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte in einem Forum eine neue Farbanpassung machen. Es klappt auch alles wie es soll. Nur kriege ich die Balkenfarbe im div. Boxheader nicht hin. Sollte doch eigentlich der Bereich im Business sein: Boxheader - Hintergrundfarbe
Leider Fehlanzeige, alles gemacht, aber der div. Boxheader steht noch immer auf der Farbe, welche im vorherigen Design war. Was übersehe ich? Gibt es da noch einen anderen Ort, wo das einzustellen ist, oder ist das ein Bug?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:00 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 11:00)
avatar  Ingmar
#2 RE: Div. Boxheader
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #1
Was übersehe ich? Gibt es da noch einen anderen Ort, wo das einzustellen ist, oder ist das ein Bug?


Ich würde eher auf ein CSS-Addon tippen, was die korrekte Anzeige verhindert. "Boxheader - Hintergrundfarbe" hört sich eigentlich richtig an.

Wenn du mir einen Link postest kann ich dir sagen woran es hakt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:10
#3 RE: Div. Boxheader
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

gerne mache ich das: http://www.gabistraumschloss.com/

Achtung, es ist aber wieder das Weinrote Design aktiv. Müsstest also auf das grüne Wechseln, damit Du es siehst. Ich hatte vorher eine Kopie vom Original gemacht, um nachher nur die Farbe zu wechseln. Trotzdem war im grünen der Weinrote Balken da und liess sich nicht ändern. Als ich dann das Weinrote wieder aktiviert war es auch grün. Irgendwas übersehe ich doch beim Wechsel, respektive mache ich falsch. Wenn ich bloss wüsste was, das nervt mich so richtig ;((

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:24
avatar  Ingmar
#4 RE: Div. Boxheader
avatar
Technik

Sorry, aber ich weiß nicht, welches grüne Design du meinst.

Stell das mal so ein, dass der Fehler sichtbar ist, dann sage ich dir wo er herkommt...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:33 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 11:39)
#5 RE: Div. Boxheader
avatar
Mitglied

Ich stelle es schnell auf aktiv. Bei Template Entwicklung hat es ja diverse.
Achso, geht ja nicht so einfach, jetzt weiss ich auch was ich falsch gemacht habe, man muss nicht "Mit den aktuellen Farbeinstellungen" aktivieren, sondern mit Zurücksetzen.
Sorry Ingmar, bin doof ;(

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:48
avatar  Ingmar
#6 RE: Div. Boxheader
avatar
Technik

Haha, alles gut

Schön, dass wir das Problem so schnell gefunden haben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!