Mehrere 1000 Einträge sind weg!

27.12.2019 18:03
#1 Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Ya
Mitglied

Seit ca. 13:30 funktioniert unser Forum http://www.muslim-markt-forum.de zeitweilig und dann zeitweilig wieder nicht, Aktuell funktioniert es scheinbar, aber die wichtigste Kategorie mit mehreren 1000 Einträgen, davon mehrere Dutezende Mal verlinkt, sind alle verschwunden! Ich bitte höflichst diesen Fehler zu korriegieren. Habe diesbezüglich seit 13:30 ein halbes Dutzend Mails an Sie geschickt aber ich habe Verständnis, dass darauf nicht reagiert werden konnte. Auch hab ich Verstädnis, dass heute den ganzen Nachmittag das Telefon nicht belegt war. Doch bitte ich den Fehler zu korrigieren und die verschwundenen Einträge wieder verfügbar zu machen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 18:04
#2 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Ya
Mitglied

Sie können den Fehler auch leicht daran erkennen, dass unten steht: 5.229 Beiträge & 1.788 Themen

WEnn Sie aber die angezeigten Beiträge zusammenzählen, kommen sie nicht auf einen Bruchteil der Einträge!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 18:27
#3 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Or
Mitglied

Bei uns sieht es ähnlich aus, ganze Unterforen sind verschwunden. Board-Nr. 540617 www.wissensundlaesteranstalt.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 18:31
avatar  Deanna
#4 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
De
Mitglied

bei uns fehlt ein Unterforum

www.xn--tigerstbchen-jlb.de
Foren-Nr.: 570060


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 20:37
#5 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
avatar
Administrator

Nach einem Problem mit einem Server Heute Nachmittag prüfen wir die Konsistenz der Daten und stellen fehlende Daten der Forenliste sukzessive wieder aus einem Live-Backup her.
Es sind keine Inhalte verloren gegangen. Etwaig derzeit ausgeblendete Foren werden in den nächsten Stunden wieder angezeigt.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 21:07
#6 RE: Mehrere 1000 Einträge sind weg!
Ya
Mitglied

Die Daten für www.muslim-markt-forum.de sind seit eben wieder da. Dank an das an den Feiertagen zwischen den Jahren arbeitende Team!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!