Galeriebilder im Miniformat

12.12.2019 00:01
#1
avatar
User

Ein freundliches Hallo in die Runde :-)

Die Bilder meiner Galerien wurden die ganze Zeit "normalgroß" angezeigt. Nun sind sie auf einmal im Bonsaiformat. Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt - ich kann es mir nicht erklären. Hier ein Screenshot mit der Hoffnung auf Hilfe von euch :-)



Liebe Grüße Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 11:19
avatar  Ingmar
#2
avatar
Technik

Zitat von Bettina Dittmann im Beitrag #1
Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt - ich kann es mir nicht erklären


Es gibt für dein Template unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→Forum-Einstellungen die Option "Maximale Breite der Bilder in der Bildergalerie". Eventuell hast du dort einen zu kleinen Wert eingetragen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 14:01
#3
avatar
User

1000 Dank !! Da stand 100. Wahrscheinlich habe ich da irgendwie versehentlich ein Null gelöscht ;-)

Ich verneige mich und ändere sofort ab !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!