Galeriebilder im v6 Template - Fehlerhafte Bilder lassen sich nicht löschen

12.01.2021 12:36
avatar  844er
#1 Galeriebilder im v6 Template - Fehlerhafte Bilder lassen sich nicht löschen
avatar
User

Hallo

Ich habe festgestellt, das sich fehlerhaft hochgeladenen Bilder in der Galerie nicht löschen lassen.
Bei mir tritt der Fehler im v6-Template auf. Ob es bei den anderen Templates zutrifft weiß leider nicht.

Und zwar meine ich solche "Bilder", die in den Galeriebereichen auftauchen:


Wenn man das betreffende Bild anklickt wird mir dies angezeigt:


Ist das ein interner Fehler ?

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 15:31
avatar  844er
#2 RE: Galeriebilder im v6 Template - Fehlerhafte Bilder lassen sich nicht löschen
avatar
User

Hallo

Gibt es hier schon nähere Infos ?? Ich oder meine User können fehlerhafte Bilddateien nicht löschen / bearbeiten ?
Hier mal der Link zu einem meiner Foren mit dem Problem: https://www.kubotaforum.de/g15-M.html


Wie bekomme ich die fehlerhaften Bilder da raus ohne das komplette Album zu löschen ?

Ist die Galerie seitens XOBOR generell Dateigrößen begrenzt ? Bei Basistarifen ist doch eine Bildgröße von 6MB möglich....

Bitte um Rückmeldung

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 11:38
avatar  Ingmar
#3 RE: Galeriebilder im v6 Template - Fehlerhafte Bilder lassen sich nicht löschen
avatar
Technik

Das wird sich nur mit einem Template-Update lösen lassen.

Bis dahin kannst du höchstens die Bilder manuell löschen.

Der Link dazu ist immer /gallery_edit.php?cid=CatID&del=PicID

Also in deinem Fall:
https://www.kubotaforum.de/gallery_edit.php?cid=15&del=48
https://www.kubotaforum.de/gallery_edit.php?cid=15&del=44

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!