Forum | Galeriebild integrieren

06.05.2011 16:11
avatar  .BiL.
#1 Forum | Galeriebild integrieren
avatar
Mitglied

Die Möglichkeit, über "Inhalte integrieren" ein Bild aus der Galerie einzufügen, führt zu dem Ergebnis, dass mit der Funktion "Übernehmen" lediglich der Ausdruck [widget=a] in den Beitrag eingefügt wird.



(Eine Umgehungslösung über die URL das Foto einzufügen ist bekannt. Es ist aber schade, um diese geschmeidige Funktion.)

Dank und Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 16:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum | Galeriebild integrieren
avatar
Technik

Wenn du dann aber den Beitrag speicherst, erscheint das Bild an der richtigen Stelle oder?

Dann ist das so geplant

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 16:27
avatar  .BiL.
#3 RE: Forum | Galeriebild integrieren
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.
Tatsächlich funktioniert das jetzt so. Habe es extra noch einmal versucht.
Leider habe ich vorhin nach dem Speichern keinen Screen mehr gemacht, da es genau so aussah, wie in der Vorschau. Sollte es wieder auftauchen, melde ich mich noch einmal mit Beweis ;o)

Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!