Verlinkenfunktion an Galeriebildern fehlt

03.03.2013 21:34
avatar  .BiL.
#1 Verlinkenfunktion an Galeriebildern fehlt
avatar
Mitglied

Ich war sicher, dass ich das hier schon einmal angesprochen habe. Leider habe ich es trotz intensiver Suche nicht wiedergefunden.

Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. Bei einigen Bildern fehlt die "Verlinkenfunktion". Hier zwei Beispiele:

Hier ist die Funktion vorhanden: http://bildschoen.xobor.de/g1065p7542-Oderberg.html

Hier nicht: http://bildschoen.xobor.de/g1065p14981-B...chschnabel.html

Eine zeitlang glaubten wir, die Funktion verschwindet, wenn Kommentare hinzugefügt bzw. beantwortet wurden.
Aber hier ist die Funktion trotzdem noch vorhanden: http://bildschoen.xobor.de/g4p13-Beschirmt.html

Gespannte Grüße, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 08:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Verlinkenfunktion an Galeriebildern fehlt
avatar
Technik

Hm, also ich sehe die "Verlinken"-Funktion bei allen drei Bildern?!

Getestet im IE und Firefox. Tritt der Fehler beim zweiten Link bei dir immer noch auf?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 08:25 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 08:25)
avatar  .BiL.
#3 RE: Verlinkenfunktion an Galeriebildern fehlt
avatar
Mitglied

Heute sehe ich die Verlinkenfunktion auch bei allen drei BIldern. Habe stichprobenartig getestet und keine fehlende Funktion mehr gefunden. Gestern trat der Fehler noch bei sehr vielen Bildern auf. Was habt ihr gemacht?

Der Fehler scheint sporadisch aufzutauchen und dann gibt es Zeiten, wo alles ok ist. Wir rätseln seit Januar 2012 daran herum ...

Aber erstmal vielen Dank fürs Nachsehen!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 09:13
#4 RE: Verlinkenfunktion an Galeriebildern fehlt
avatar
Techniker

ohje da habe ich wohl gestern vergessen zu schreiben, dass das Problem gelöst wurde. sry.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 09:38
avatar  Ingmar
#5 RE: Verlinkenfunktion an Galeriebildern fehlt
avatar
Technik

even better ^^

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!