Forum in Miniformat

31.08.2008 09:43
#1 Forum in Miniformat
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

habe gestern auf Firefox 3 geupdatet, nun ist dieses Forum hier plötzlich nur noch so gross!
http://www.forum-wds-verlag.de/

Bei einem anderen war es auch so, da hat es geholfen, dass ich die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht habe und eine neue gemacht habe. Hier nützt das leider nichts, auch Cookies löschen helfen nicht.
Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Forum wieder auf die richtige Anzeigegrösse bekomme F5 nützt auch nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 10:38
avatar  Fabian
#2 RE: Forum in Miniformat
avatar
Xobor-Spezialist

schon einmal geschaut ob die zoom-Einstellungen stimmen (Ansicht -> Zoom)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 10:41
avatar  Vitalis
#3 RE: Forum in Miniformat
avatar
Profi

Sieht sehr danach aus, dass du versehentlich auf die Tastenkombination zum verkleinern der Schrift gekommen bist.

Versuche es mal mit Oberes Menü -> Ansicht -> Zoom -> normal (oder STRG + 0)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 10:43
avatar  ( Gast )
#4 RE: Forum in Miniformat
Gast
( Gast )

danke Fabian, ich glaube das war es, jetzt wo ich auf normal gestellt habe, geht es, Du bist nett, danke für die schnelle Antwort. Ich habe geglaubt ich spinne, wieder was gelernt! :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!