Plugin - User zuordnen

  • Seite 3 von 3
12.12.2019 12:44 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 12:44)
avatar  Mike48
#31 RE: Plugin - User zuordnen
avatar
Mitglied

Meine Erfahrung ist, dass man sich auf die Userfarben nicht verlassen kann. Die werden nicht immer sofort aktualisiert.

Am besten unter Admin → Benutzer → Mitglieder nachschauen in welche Gruppe die sind.

Wenn in dem Hinweisfenster als Beispiel "user_id 3 moved to group 48806" enthalten ist, dann hat der Transfer von User 3 in die Gruppe 48806 auch funktioniert. Ansonsten würde da eine Fehlermeldung stehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 13:05
avatar  pepi67
#32 RE: Plugin - User zuordnen
avatar
Mitglied

jopp passt jetzt alles danke nochmal dafür

829904

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 17:44
avatar  Mike48
#33 RE: Plugin - User zuordnen
avatar
Mitglied

Hallo @pepi67
Ein Update 0.040 ist an deine Foren gegangen.
Damit kannst du eine E-Mail an alle Admins schicken wenn Mitglieder in andere Gruppe verschoben wurden.
In der E-Mail ist eine Liste mit dem Mitgliedernamen enthalten.

Kleine Fehler wurden auch korrigiert.
Es kann sein, dass Mitglieder nicht verschoben wurden, wenn nur eins anstand. Bei mehreren hatte es immer funktuioniert.

Viel Spass


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 13:58
avatar  Mike48
#34 RE: Plugin - User zuordnen
avatar
Mitglied

Hallo @pepi67

Ich habe nun das Plugin in den öffentlichen Plugin-Store verschickt und warte auf die Freischaltung.
Es sind noch einige Verbesserungen enthalten.
Da das Plugin von einem anderen Forum in den Store verschickt wurde, kannst du es leider nicht einfach updaten.
Du müsstest das Plugin neu installieren und die Einstellungen wieder machen.
Wenn du noch einen freien Pluginplätze hast, dann kannst du es parallel installieren und deine Einstellungen rüber kopieren und dann das alte Plugin dektivieren oder löschen.

Frohes Neues


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 15:39
avatar  H-NC
#35 RE: Plugin - User zuordnen
avatar
Mitglied

Bin hier gerade erst drauf gestoßen, und scheint mir nach dem was ich lese eine geniale Hilfe zu sein.
(Zum Anderen auch Etwas nach dem ich schon länger suche)

An dieser Stelle dafür schon mal vielen Dank für deine Mühe Michael.

Würde ich mich freuen vorab auch schon mal testen zu dürfen,...

Foren-Adresse www.honda-nc-forum.eu
Foren-Nummer 792210

MfG Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 17:03 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 17:03)
avatar  pepi67
#36 RE: Plugin - User zuordnen
avatar
Mitglied

danke @Mike48
und frohes neues noch

829904

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!