Plugin "3 Infoboxen" - Bugreport Neue Administration

Heute 01:52
#1 Plugin "3 Infoboxen" - Bugreport Neue Administration
Mitglied

Hallo liebes "Neue Administration"-Team

Vor ein paar Tagen ist bei mir ein Fehler beim Plugin "3 Infoboxen" (Version 0.070) aufgetreten. Und nun stellte sich heraus, dass es an der neuen Administration lag (mit der alten Admin konnte sich der Fehler beheben). Daher beschreibe ich euch die Sache gerne noch als Bugreport:

Hier habe ich den Fehler gemeldet, als ich noch nicht wusste, woran es lag.

Bei der neuen Administration lassen sich folgende Schalter nicht auf "Ja" stellen. Respektive: Sie lassen sich zwar auf "Ja" stellen, aber nach dem Speichervorgang sind sie wieder auf "Nein" zurückgesetzt. Bei der alten Admin funktionierts aber.

- Die Infobox im Portal anzeigen?: Ja
- Die Infobox im Forum anzeigen?: Ja
- Soll im Forum die Infobox nur auf der Forenübersichtseite angezeigt werden?: Ja

Wie gesagt: Wenn ich dann unten auf Speichern klicke, werden diese Schalter wieder zurückgesetzt zu "Nein". Und die Boxen werden dann natürlich gar nicht erst angezeigt. Alle anderen Einstellungen werden aber übernommen. Jedoch muss ich erwähnen, dass es nun über eine längere Zeit lang funktioniert hat, obwohl ich schon mit der neuen Administration gearbeitet habe. Erst jetzt ist der Fehler aufgetreten, als ich nach einer kurzen Anpassung im Text gespeichert habe und dann die Boxen plötzlich weg waren. Auch eine Neuinstallation hat nicht funktioniert. Erst, wenn ich die Admin-Oberfläche wieder auf die alte Version zurückgesetzt habe, konnte ich speichern, ohne dass die Schalter auf "Nein" zurückgesetzt wurden. Deswegen ist es wohl offensichtlich ein Bug der neuen Admin-Oberfläche.

Den Tipp mit der alten Admin-Oberfläche habe ich hier vom User spotter46 bekommen, welcher sagte, dass das auch bei einem anderen Plugin so funktioniert hat.

Joa, das war mein Bugreport.

Lg Amanda

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!