Plugin und ein Danke!

22.04.2024 13:41
#1 Plugin und ein Danke!
El
Mitglied

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ganz gleich ob Admin oder Moderator oder einfach "nur" ein User/Mitglied!

Ich möchte mal eine Lanze brechen und das aus folgenden Grund:

- Da diese Arbeiten nicht einfach so toleriert werden sollten.
- Weil es Zeit, Mühe und Wissen erfordert.
- Man genau jenen Forenbetreibern, wie mir, dabei hilft es besser zu machen.
u.s.w. u.s.w. ... .. . ..

Als ich vor über 6 Monaten zu Xobor kam um hier ein Forum zu eröffnen, hatte ich weder Ahnung davon, noch wusste ich, was mich da erwartet. Wir suchten lange und bei zig Betreibern, doch Xobor sagte vielen zu.

Nach und nach eignete ich mir dies und jenes an. Fragte mal hier, mal da und trallala.
Aller Anfang ist schwer und ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.

Heute 6 Monate später, hab ich Dank dieses Forums viel gelernt, mir dies und das angeeignet und Dank der Plugins das Forum für uns und unsere Bedürfnisse stets verbessert.

Ganz egal, welches Plugin wir nutzen, sie sind alle samt Hilfreich und erfüllen ihren Zweck.
Heute beherbergt unser Forum 18 Plugins, welche wir alle nutzen. Einige nur zu bestimmten Anlässen, versteht sich.

Ich bewertete auch jedes Plugin, so wie sich das gehört, um den Bereitstellern zu zeigen, wie es uns gefällt.

Da mein nun folgender Kommentar, unter den Plugins, bei vielen Bereitsteller untergehen würde, da so ziemlich auch alle auf das Support-Forum hier her verweisen, tue ich es nun hier.

Vielen, lieben Dank an all die Plugin-Bastler/Bereitsteller!
Meine Mitglieder einschließlich mir, wissen eure Arbeit sehr zu schätzen und sind froh das es euch gibt!

Egal ob ein Plugin von @Olaf , @TripleM , @Jürgen , @Mike48 bzw. @FoX oder einem @creator bzw. @Xobor direkt.

Ihr alle ermöglicht uns soviel mehr, habt vielen Dank dafür!

Ich selber, hätte weder die Zeit dafür, noch besitze ich die Kenntnisse dafür. Ich hätte für so etwas, weder den Nerv, noch kann ich in irgendeiner Weise mitreden. Klar, habe ich Dank euch, viel dazugelernt und auch klar, dass ich zu 100% nachvollziehen kann, wenn etwas mal nicht beim ersten Mal so klappt, wie gewünscht.

Ich verneige mich für euer Know How und euer Engagement, denn Dank euch, nutzen wir viele Sachen, die doch sehr Hilfreich oder eben einfach für den ein oder anderen wichtig sind!

!!! Danke! !!!

PS.:
Ich habe geschaut und geschaut, aber wurde hier unter dem Pluginsystem leider nicht fündig, sodass ich diesen Thread erstellte.
Auch bin ich der Meinung, dass es eben mal gesagt werden muss und ich den ein oder anderen Frust eines Plugin-Schreibers folglich nachvollziehen kann.
Ich kann nur jedem wärmstens ans Herz legen, auch mal die andere Seite zu sehen (eventuell eure), denn nicht jeder hätte wie erwähnt, die Zeit, Lust etc. dazu und genau deswegen, profitieren viele so wie wir (von euren Plugins).
Anbei, möchte ich mich auch bei jenen Forenbetreibern bedanken, welche einen stets mit Tipps und Tricks weiterhelfen, so wie das von @Wolfgang (https://www.hilfe-tricks-tipps.de/) oder das Fox von @Mike48 Dort nur zu lesen, erleichtert es einem sehr, denn man erfährt so viel und Hilfsbereit in Sachen Fragen sind sie ebenso. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 16:21
avatar  Olaf
#2 RE: Plugin und ein Danke!
Ol
Mitglied

In der heutigen Zeit ist das auch nicht unbedingt selbstverständlich,Freizeit zu investieren,die nicht bezahlt wird.
Aber wenn einer sich dafür bedankt und das geschriebene Plugin auch Nutzen in seinen Forum hat,dann ist das für den Plugin-Schreiber schon ein gewisser Lohn für die Anerkennung.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2024 11:50
#3 RE: Plugin und ein Danke!
El
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #2
In der heutigen Zeit ist das auch nicht unbedingt selbstverständlich,Freizeit zu investieren,die nicht bezahlt wird.
Aber wenn einer sich dafür bedankt und das geschriebene Plugin auch Nutzen in seinen Forum hat,dann ist das für den Plugin-Schreiber schon ein gewisser Lohn für die Anerkennung.

Gruß
Olaf


Da hast du natürlich völlig recht @Olaf
Als Selbstverständlich sollte man das auf gar keinen Fall ansehen.

Ich kann nur nochmals wiederholen, dass wir so manches Plugin nutzen, auch deine.
Und wir sind jedem Plugin-Bereitsteller, sehr Dankbar für die Arbeit.

Macht bitte weiter, denn ohne euch, würde mir persönlich, das Forum nur halb soviel Freude bereiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!