Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus

  • Seite 2 von 2
13.02.2020 15:54
avatar  calis
#16 RE: Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus
ca
Mitglied

Hallo @Ingmar ,

da ich immer wieder drauf angesprochen werde, wann wäre mit dem Update zu rechnen?

Laut @Sami sollte es ja noch im Dezember kommen, dann im Update mit Infos in den Aktuellen News, aber das ist jetz auch schon über 1 1/2 Monate her.

Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 12:37
avatar  Ingmar
#17 RE: Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus
avatar
Technik

@calis

Sorry, das wurde bereits im Dezember intern behoben, allerdings habe ich das anscheinend für das falsche Template eingespielt. Wir versuchen das mit dem nächsten Update noch einmal, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 21:13
avatar  Sporty
#18 RE: Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus
avatar
Mitglied

@Ingmar : Es kam ja heute ein Update. Es hat sich aber diesbezüglich nichts geändert. Oder täusche ich mich da? Meine User haben jedenfalls auch heute immer noch das Problem gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 12:51
avatar  Ingmar
#19 RE: Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus
avatar
Technik

Zitat von Sporty im Beitrag #18
Es kam ja heute ein Update. Es hat sich aber diesbezüglich nichts geändert. Oder täusche ich mich da?


Nein, das hast du richtig gesehen. Wir haben gestern "nur" Änderungen im PHP-Code eingespielt. Das Update für die Templates werden wir vermutlich am Montag einspielen (dazu gibt's dann auch noch einmal einen "Aktuelle News" Beitrag), dann sollte auch das Zitieren-Problem behoben sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 13:33
avatar  Sporty
#20 RE: Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus
avatar
Mitglied

Jetzt scheint es durch zu sein. Jedenfalls habe ich gleich mehrere positive Rückmeldungen von Usern erhalten. Super, dass es nun gelöst ist! 👍


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 13:38 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 13:38)
avatar  Ingmar
#21 RE: Mobile Ansicht - Zitier Button löst click event beim scrolling aus
avatar
Technik

Zitat von Sporty im Beitrag #20
Jetzt scheint es durch zu sein


Es funktioniert jetzt in fast allen Foren. Probleme gibt es damit noch in Foren, die einmal das Business-Template hatten, dann das Template gewechselt haben und zusätzlich noch eine Sprache haben. Das dürfte neben diesem Supportforum nicht auf allzuviele andere Foren zutreffen.

Ich wollte mit der Rückmeldung hier trotzdem noch warten bis auch dieser letzte Fall nicht mehr auftritt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!