verschwundene Beiträge (39696)

14.11.2019 18:19
#1 verschwundene Beiträge (39696)
co
Mitglied

Keine Ahnung ob das mit dem Update zusammenhängt, aber bei mir (39696) sind seit ein paar Tagen etliche Beiträge verschwunden.
Sie werden zwar in der Übersicht alle noch vollkommen korrekt angezeigt (Bild 1), doch wenn man sie anklickt öffnet sich eine leere Forenseite mit "Seiten: 0" (Bild 2).
Siehe Bilder (Wollte eigentlich Dateien anhängen, funktioniert hier aber auch nicht. Klick bleibt ohne Funktion. Deshalb Plan B):




 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 14:14
avatar  Ingmar
#2 RE: verschwundene Beiträge (39696)
avatar
Technik

Das Template-Element für die Themenanzeige wurde bei euch zuletzt 2006 (!) verändert und seit da nicht mehr aktualisiert.
Ich tippe mal das Problem hängt damit zusammen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 09:18
#3 RE: verschwundene Beiträge (39696)
co
Mitglied

Hi, erst mal vielen Dank, dass doch noch eine Antwort kam.
Habe jetzt auch erst gesehen, dass in den Einstellungen (unter anderem bei "Thread - Flat") "aktualisieren" dahinter stand. Wenn man es weiß, dann ist das natürlich kein Problem.
Jetzt ist zwar die linke Seite, wo die Mitgliedsnamen etc. stehen, etwas zerschossen, da es hier keine Trennung mehr zwischen den Beiträgen gibt, aber das lässt sich sicher auch wieder irgendwie richten - wenn man mal Zeit findet, sich durch die Einstellungen zu kämpfen.
Trotzdem vielen Dank noch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!