Verschwundene Mitgliedertitel

18.09.2006 14:05
avatar  Uli ( Gast )
#1 Verschwundene Mitgliedertitel
Ul
Uli ( Gast )

Hallo,

in unserem Forum verschwinden mit schöner Regelmäßigkeit die Titel der Mitglieder im zugehörigen Bereich des Forums. Woran kann das liegen.

Bisher müssen diese von mir als Admin immer umständlich wieder von Hand eingegeben und gespeichert werden. Liegt es an manchen Mailadressen, resp. den Providern (gmx, web.de etc.) oder hat das tiefschöpfendere Gründe?? Kann es an falscher Handhabung des Forums durch die betroffenen Mitglieder liegen??

Bin ratlos und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Beste Grüße

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 14:16
avatar  Glamour
#2 RE: Verschwundene Mitgliedertitel
Gl
Mitglied

hallo uli,
was meinst du mit "Titel"?
Meinst du wenn man 100 beiträge hat heißt man x
wenn man 200 beiträge hat y

usw.`?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 14:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2006 14:26)
#3 RE: Verschwundene Mitgliedertitel
Ta
Mitglied
Nein, nicht ganz. Unser Forum ist für eine Spielgemeinschaft von einem Onlinespiel eingerichtet, in dem es ein Gildensystem gibt. In diesem spielinternen Gildensystem hat jedes Gildenmitglied einen bestimmten Rang/Titel inne. Unser Forum wurde von einem ehemligen Mitspieler so eingerichtet, dass man im Mitgliederverzeichnis eben auch die spielinternen Titel angeben kann. Tja, und eben diese verschwinden immer wieder, bei den unterschiedlichsten Mitgliedern.

Boardnummer ist 60866, falls Du mal selbst nachsehen möchtest.

Schonmal Dank vorab, für die rasche Hilfe.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 14:31
avatar  KIM ( Gast )
#4 RE: Verschwundene Mitgliedertitel
KI
KIM ( Gast )

Du musst wenn du den Titel manuell im Userprofil eingibst, auf der oberen Leiste auf "Nicht betroffen" stellen + anschliessend speichern - ich nehme mal an, dass ist der Fehler ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 14:35
#5 RE: Verschwundene Mitgliedertitel
Ta
Mitglied

Ahh, okay. Sind tatsächlich alle auf "normal" eingestellt gewesen.

Hab das jetzt mal anders ausprobiert und werde sehen, was passiert.

Lieben Dank für die schnelle Hilfe. Wenne s an etwas anderem liegt, melde ich mich wieder.

Best Wishes

Uli :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!