Dateiupload

27.01.2007 00:12
avatar  coca-cola-cans.com ( Gast )
#1 Dateiupload
co
coca-cola-cans.com ( Gast )

Hi,

habe zwar gelesen, daß die Fehler im Dateiupload behoben sein sollen, aber bei mir klappt es immernoch nicht richtig. Mal kriegt man eins hochgefahren, aber meist passiert minutenlang gar nichts bevor wieder der weiße Bildschirm mit der Meldung "MySQL server has gone away" kommt, oder es passiert aktuell nicht mal das.

Musste leider diesbezüglich einneues Thema anfangen, da die anderen geschlossen wurden.

http://39696.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 12:03
avatar  coca-cola-cans.com ( Gast )
#2 RE: Dateiupload
co
coca-cola-cans.com ( Gast )

Habe gerade festgestellt, daß es warscheinlich mit der Bildgröße zusammenhängt.
Scheinbar sind 200kb schon zu groß oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 12:04
avatar  Talwur
#3 RE: Dateiupload
Ta
User

Ich füg mich mal hier ein.

Guten Tag erst einmal,

Datei anhängen klappt, dann wieder nicht. Desweiteren tritt ständig Fehler beim Avatar hochladen auf, da angeblich das Format nicht unterstützt wird. Auch können immer noch einige User keine Änderungen in ihren Profilen vornehmen.

Seite: http://www.talwur.de

Lieben Gruss
Talwur


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 12:28
avatar  coca-cola-cans.com ( Gast )
#4 RE: Dateiupload
co
coca-cola-cans.com ( Gast )

Das Problem besteht übrigens immernoch.
Mal gehts, mal nicht ("MySQL server has gone away").


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 10:59
avatar  coca-cola-cans.com ( Gast )
#5 RE: Dateiupload
co
coca-cola-cans.com ( Gast )

immernoch...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 15:13
avatar  mirko
#6 RE: Dateiupload
mi
RED

sollte nun gehen...
war ein kurzzeitiger fehler auf einem server.

mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 19:35
avatar  coca-cola-cans.com ( Gast )
#7 RE: Dateiupload
co
coca-cola-cans.com ( Gast )

Leider hat sich nichts geändert, bei mir jedenfalls.
Nachwievor passiert beim Hochladen erst gar nichts (minutenlang) und danach kommt das weiße "Bild" mit dem Satz: "MySQL server has gone away".
Beim sofortigen Hochladeversucht im Popup beim edit dann die ganze Seite.
Habe es in diversen Kategorien mit diversen Bilder in diversen Größen versucht.
Vor ein paar Tagen hat es mal zwischendurch ab und zu funktioniert, aber auch nicht jedes Mal.
Aktuell ist es so, daß gar nichts passiert, nicht mal der weiße Bildschirm kommt. Es lädt einfach nur und lädt und lädt und lädt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 19:47 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2007 18:40)
avatar  greece03 ( Gast )
#8 RE: Dateiupload
gr
greece03 ( Gast )
coca-cola-cans.com ich habe als AOLer auch das Problem ,darum habe ich mir eine andere Seite gesucht,schau mal rein.

*** zensur mirko

Das schönste an der Seite ist, das man seine Bilder auch in seine Wunschgröße verändern kann .

lg. greece03

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 19:57
avatar  coca-cola-cans.com ( Gast )
#9 RE: Dateiupload
co
coca-cola-cans.com ( Gast )

Vielen Dank für den Tip, ich werde wohl nicht drum rumkommen die Bilder irgendwo anders hochzuladen, aber da kann ja auch keine endgültige Lösung sein.
Dann kann ich sie auch auf meiner HP hochladen, was aber meine "Gäste" nicht können.
Ich weiß ja nicht was da das Problem ist, vorher hats ja auch wunderbar geklappt.
Keine Ahnung ob das ein Begleitproblem von dem Templates-Problem ist, welches ja auch immernoch besteht.
Wäre ja auch schon über eine Info zum Grund oder möglicher Dauer dankbar.
Zwar hat "mirko" schon geantwortet mit dem Hinweis, daß es wieder gehen sollte, aber geändert hat sich leider nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!