dringend hilfe. beitrag verschwunden

03.10.2007 21:55
avatar  Actor
#1 dringend hilfe. beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

bitte bitte bitte johannes hilf!!!!!

ich habe in meinem forum einen testbericht verfasst an dem ich gute drei stunden gearbeitet habe. dasnn habe ich ihn verschoben und in meiner euphorie dass der beitrag fertig war offensichtlich einen blödsinn gemacht. ich habe ihn in einen beriech verschoben wo noch gar kein thread für ihn war.

ich hoffe inständigst, dass du mir diesen beitrg wieder irgendwoher wiederherstellen kannst.

bin echt verzweifelt.

es handelt sich über den "testbericht über die sedansa"

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 22:15
avatar  Actor
#2 RE: dringend hilfe. beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

alles zurück. ich hab ihn im admin bereich wieder gefunden kopiert und wieder dort eingesetzt wo er hin gehört. mensch bin ich froh.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!