Verschwundene Tamplates

15.08.2005 20:16 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 00:27)
avatar  Vitalis
#1 Verschwundene Tamplates
avatar
Profi

Einen schönen Abend!

Bei mir hat sich folgendes ereignet.
Heute morgen (15.08.2005)[ca. 10:20 Uhr] war mein Forum noch vollkommen in Ordnung, als ich aber am späten Nachmittag (15.80.2005)[ca. 19:00 Uhr] eingegangen bin habe ich gemerkt, dass der ganze Header und der ganze Footer gelöscht waren und die restlichen (Rubrik-, Forum- & Theardansicht) nicht vollständig!!! & und das mieseste ist das alle außer eins der Tamplates gelöscht oder besser gesagt.... VERSCHWUNDEN

Ich bitte um eine erklärung, da ich weiß, dass niemand mein Passwort weis, um etwas zu ändern!!!
Und wenn ich vielleicht an einem Rechner war und micht nicht ausloggt habe, möchte ich zu Gehör bringen, dass die Sicherheitsaspekte verschärft sollten, also...

1.) Erneute Passworteingabe um den Stand der Tamplates zu speichern und bei der Passwortänderung sollte das alte Passwort zur Sicherheit eingegeben werden müssen!
2.) Als Admin sollte man vielleicht auch zugriff auf die Passwörter der anderen Mitglieder haben, da sagen einige natürlich nein, weil jeder seine Privatsphäre haben will, natürlich!!! aber man sollte auch nicht unbedingt schlechtes über irgendjemandem im Forum sprechen...
3.) Bei der Anmeldung sollte sichergestellt werden das die E-M@il Adresse von Existenz ist!!!
4.) Und bei der Anmeldung, könnte man auch seine Daten eintragen, (nur wenn man will)!!!
5.) Ein Supportlink zu einer Seite, die die allgemeinen HTML und CSS zeigt und eine Erklärung, was was bedeutet...

das wäre alles, was gerade so brennt..
Ich weiß ihr seid sehr beschäftigt, aber wäre schön wenn ihr mal drüber diskutiert...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2005 22:25
#2 RE:Verschwundene Tamplates
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Und wenn ich vielleicht an einem Rechner war und micht nicht aussgeloggt habe, möchte ich zu gehör bringen, dass die Sicherheitsaspekte verschärft sollten, also...

Ja oder nein?
Um welches Forum und welche Templates geht es denn genau?
Waren es eigene (kopierte) Templates oder globale?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2005 13:27
avatar  Vitalis
#3 RE:Verschwundene Tamplates
avatar
Profi

es handelt sich um das forum http.//12335.homepagemodules.de

und es waren meine eigenen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2005 16:16
avatar  Pascal
#4 RE:Verschwundene Tamplates
Pa
Mitglied

zu 1.) Herje, dann müsst ich mir ja 20 Zeichen merken
zu 2.) Was soll das bringen? Um User zu unterbinden kann man Ihnen die Rechte entziehen. Einfach eine Bentzergruppe anlegen die keine Rechte hat und den User dort reinschieben.
zu 3.) Email Link bestätigen im Adminmenü einstellen und du bist dir sicher.
zu 4.) *zustimm*
zu 5.) http://de.selfhtml.org/ & http://www.google.de

Zu den anderen Problem muss ich das Wort an Johannes zurückgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2005 19:48
avatar  Vitalis
#5 RE:Verschwundene Tamplates
avatar
Profi

jeps aber einer überlegung wärs wert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!