Tenplate

20.04.2008 12:49
avatar  152855.homepagemodules.de ( Gast )
#1 Tenplate
15
152855.homepagemodules.de ( Gast )

Also 1.: Die standart Template gefält mir nicht wo kann ich eine andere holen? Mit meinen HTML kenntnisen kann ich gerade den Text unten bearbeiten.
2. Wie setzt man oben die Zahl mit alle Beiträge, alle Themen auf null? Denn ich überarbeite alles gerade und hab alles gelöcht.
3. Wie kann ich statt den Rängen eine Leiste über dan Avatar einbauen wo ich z.B.
die Zahl 1.000.000 ergänze und sich die leiste bei jeden Beitrag füllt bis 1.000.000
4. Wie setze ich unter den Avatar weitere Felder die bei jeden Beitrg sichtbar sind?
hoffe ihr könnt alles beantworten! denn ich will das mein Forum immer besser wird.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 13:12
avatar  Bengt
#2 RE: Tenplate
avatar
Mitglied

jaja das wollen wir alle^^.

also zu 1. findest du bei uns was http://www.myhpm.de
musst dich aber registrieren.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 13:50
avatar  - ( Gast )
#3 RE: Tenplate
-
- ( Gast )

wo sind die vorlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 14:43
avatar  - ( Gast )
#4 RE: Tenplate
-
- ( Gast )

habs gefunden von mir ist templt wunch unter templat trade


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 15:57
avatar  Bengt
#5 RE: Tenplate
avatar
Mitglied

-.- boardrules.. mindestens 5 beiträge schreiben.. richtig posten etc.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 19:12
avatar  - ( Gast )
#6 RE: Tenplate
-
- ( Gast )

immer 5 auf einmall?
und der thread ist gelöcht...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 19:15
avatar  - ( Gast )
#7 RE: Tenplate
-
- ( Gast )

kannst das machen wenn ich genug beiträge habe? bitte antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!