verschwundenes Thema auffinden?

30.11.2017 11:37
avatar  ( gelöscht )
#1 verschwundenes Thema auffinden?
Gast
( gelöscht )

Wie kann ich ein aus unerfindlichen Gründen "verschwundenes" Thema, welches noch an diversen Stellen im Forum verlinkt ist, auffinden ?

Bzw. herausfinden/überprüfen, wann es eventuell versehentlich verschoben/gelöscht wurde ??

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 12:31
#2 RE: verschwundenes Thema auffinden?
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

eigentlich nur im Admin, da steht ja jeweils, wer, was, verschoben, gelöscht usw. hat.

Wenn es wo verlinkt ist, solltest eigentlich das Thema doch finden ?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 12:51
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: verschwundenes Thema auffinden?
Gast
( gelöscht )

...in der Admin habe ich schon geguckt, aber da sieht man max. 100 Einträge von Mod/Admin Aktivitäten, da ist nix dabei.

(oder kann man da auch noch weiter zurückgucken ?)

Ich hab also den Link zum Forum, wo das Thema mal drin war und den Link zum Thema , der ins Nirvana führt. Nun würde ich ja gerne wissen wollen, was wann mit diesem Thema passiert ist ? Stehe im moment auf dem Schlauch ....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:01
#4 RE: verschwundenes Thema auffinden?
avatar
Maid

Falls das Thema nicht verschoben wurde, sondern tatsächlich gelöscht, dürfte es schwer werden, es wiederzufinden. Wenn ein Thema gelöscht wird, ist dies endgültig, daher auch die Warnhinweise beim Löschen.

Sollte ein gelöschter Thread wiederhergestellt werden müssen, muss der jeweilige Admin sich an Miranus wenden. Zumindest für einen gewissen Zeitraum ist die Herstellung gegen Entgelt möglich, ich weiß aber nicht aus dem Kopf, ob unendlich lang zurück.

Möglichkeit 2: Sollte es sich um ein importiertes Forum handeln (von den damals aufgefangenen) und dieser gesuchte Thread entweder nicht mitgenommen worden sein oder der Link durch die Admins/Mods nicht angepasst worden sein, bleibt nur die Hoffnung, ihn durch Zufall wieder zu sehen, falls man mal drüber stolpert.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:13
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: verschwundenes Thema auffinden?
Gast
( gelöscht )

...in dem Forum, in dem das Thema einmal war, steht jetzt "hier wurde noch kein Thema erstellt" .

Der noch vorhandene Link an anderen Stellen führt auf die bekannte Seite "Seite existiert nicht oder sie haben ....usw."
Deshalb dachte ich, ich könnte nun irgendwie herausfinden, was wann damit passiert ist ?

User haben bei uns keine Berechtigung, Themen zu löschen und in der Admin sehe ich nur die letzten 100 Aktiväten der Berechtigten, oder gehen da auch mehr ? Hab ich ne Einstellung übersehen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:14
avatar  Rika1
#6 RE: verschwundenes Thema auffinden?
avatar
Mitglied

Hallo Fränki
Ist wahrscheinlich erfolglos, aber hast Du mal versucht mit der Suche das wichtigste Wort oder den Betreff zu finden?
Sollte sich das Thema noch irgendwo im Forum befinden müsste es die Suche jedenfalls finden.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:16
avatar  Rika1
#7 RE: verschwundenes Thema auffinden?
avatar
Mitglied

Nochmal neu falls Du schon gelesen hast:
Bei mir stehen oben rechts über den Aktionen in der Admin weitere Seiten, alles was bisher gemacht wurde.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:17
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: verschwundenes Thema auffinden?
Gast
( gelöscht )

... über die Wortsuche habe ich auch nichts gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 15:18)
avatar  Rika1
#9 RE: verschwundenes Thema auffinden?
avatar
Mitglied

Während Du geantwortet hast hab ich nochmal was geschrieben. Nur falls es das Update nicht angezeigt hat.
Hat sich erledigt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 15:24
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: verschwundenes Thema auffinden?
Gast
( gelöscht )

... in der Adminmaske kann ich zwischen der Anzahl der anzuzeigenden Eintäge wählen, bis max. 100, das geht aber nicht weit genug zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 21:15
#11 RE: verschwundenes Thema auffinden?
avatar
Mitglied

Ich habe neulich ein Thema aus versehen in ein Achiv geschoben
und genau in dem Archiv hatte ich vergessen mir die Rechte zu geben.

Bis ich da drauf kam, das dauerte ewig !

Da das nur ich gewesen sein konnte, überprüfte ich in alle Foren die
Eechte und fand das dann, wo ich keine Rechte hatte.

Ich fand in der Suche das Thema, kam aber nicht ran damals

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!