Falsches Ava zum Beitrag angezeigt (Übersicht Supportforum)

04.11.2019 19:14 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 19:16)
avatar  River
#1 Falsches Ava zum Beitrag angezeigt (Übersicht Supportforum)
avatar
Mitglied

Mir ist seit Umstellung auf das Xobor Template aufgefallen, dass des Öfteren ein falsches Ava zum Beitrag angezeigt wird.

Auf der aktuellen Übersicht sind zwei Avas nicht passend zum Beitrag (Nick Ersteller letzter Beitrag).

Mir ist nicht ganz klar, woher das kommt, zumal es bei anderen Beiträgen passt.

Screenshot ist angehängt.

Viele Grüße
River

Edit: Jetzt, nachdem ich das neue Thema gepostet habe, wird wieder mein Ava mit meinem Nick angezeigt.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 10:48
avatar  Ingmar
#2 RE: Falsches Ava zum Beitrag angezeigt (Übersicht Supportforum)
avatar
Technik

Gesehen hab ichs auch schon - es scheint insbesondere die letze Beitrag Spalte auf der Übersicht zu betreffen.

Danke trotzdem für den Hinweis, ich mach mich mal auf die Fehlersuche.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!