Wieso wird hier der Name angezeigt...

07.02.2011 19:41 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 19:42)
avatar  Damian
#1 Wieso wird hier der Name angezeigt...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ein ganz lustiger Bug habe ich gefunden (Ich hoffe es ist ein Bug ) bin ich mit einem Browser in meinem Test Forum unter "toggodamian" angebeltet jetzt bin ich mal über einen anderen Brwoser in mein Test-Forum gegangen und bin dort als "Test" angemeldet ich habe im User Toggodamian eine Verknupfung gemacht. Ich bin heute zufällig mal in mein Profil gegangen mit dem User Test und sehe das [sehe Bild] da steht es wäre Test`s Verknüpfung ob wohl es aber Toggodamian`s verknüpfung aber sein sollte...
Hier mein Test-Forum: http://513283.homepagemodules.de/

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!