Problem mit der Handyanmeldung

19.08.2019 19:55
avatar  Rokira
#1 Problem mit der Handyanmeldung
Ro
Mitglied

Hallo,

Ich habe ein Problem wenn ich mich mit dem Handy einloggen will, immer wenn ich den Sicherheitscode eingebe [und er richtig ist] steht dort immer 'Der angegebene Sicherheitscode ist falsch. Um diese Fehlermeldung zu verhindern ist es nötig, dass Sie den angegebenen Sicherheitscode in das dafür vorgesehene Feld eintragen.'. Nun, genau das tue ich auch, ich trage die Buchstaben immer in die dafür vorgesehene Spalte ein. Weiß jemand zufällig wie ich das irgendwie beheben kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen ^^ [Sollte es schon ein Thema hierzu geben, einfach darauf hinweisen]

Viele Grüße, Rokira


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 20:36
avatar  julie
#2 RE: Problem mit der Handyanmeldung
ju
Mitglied

Starte dein Handy einmal neu. Das hilft in den meisten Fällen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 10:42
avatar  Ingmar
#3 RE: Problem mit der Handyanmeldung
avatar
Technik

Zitat von Rokira im Beitrag #1
Weiß jemand zufällig wie ich das irgendwie beheben kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen ^^


Sofern du die "normalen" Xobor Captchas" verwendest, hängt das Problem vermutlich mit der "Datenoptimierung" des Handyanbieters zusammen. Manche Anbieter schleusen alle Grafiken durch eigene Server und "optimieren" diese dort, um die zu übertragenden Daten möglichst gering zu halten. Diese Technik führt leider zu Problemen im Zusammenhang mit den Captchas.

Du kannst unter Admin→Sicherheit auch auf Googles reCAPTCHA-Lösung wechseln. Dort gibt es diese Einschränkung nicht, dafür sind die Google-Captchas manchmal etwas schwerer zu lösen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!