Problem

03.04.2023 20:01
#1 Problem
avatar
Mitglied

ein User hat Heute gesagt er fliege laufend raus und Forum stürzt ab ich selber hab das Problem nicht woran kann das liegen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 21:42
#2 RE: Problem
avatar
Mitglied

Die Fehlerbeschreibung ist zwar sehr knapp, da in unserem Forum mal ein ähnliches Problem bestand, wenn von Mitgliedern ein Passwort-Manager verwendet wurde, empfehle ich versuchsweise die Lösung in folgendem Beitrag

Login-Felder ganz oben rechts bei V3

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 15:45
#3 RE: Problem
avatar
Mitglied

Schönen Dienstag!

Ich kann ein ähnliches Problem melden. Sobald sich das Forum aktualisiert (bspw. wenn der Tab sich aktualisiert), fliegt man angeblich aus dem Forum. Klicke ich dann aber zurück auf die Startseite auf der Navigation, bin ich plötzlich wieder angemeldet. Wurde derzeit nur mit Zugriff vom Handy aus (Chrome) gemeldet.

Ich gehe davon aus, dass hier ein Bug vorliegt. Falls man mit irgendwelchen Daten helfen kann, stehe ich gerne zur Verfügung!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebste Grüße!

Forennummer: 851184


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 15:46
#4 RE: Problem
avatar
Mitglied

@Ingmar - sorry fürs Verlinken. Aber eventuell kann man das eher in den Bug-Report verschieben? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 16:45 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 16:46)
#5 RE: Problem
avatar
Mitglied

Zitat von ADullham im Beitrag #3
Schönen Dienstag!

Ich kann ein ähnliches Problem melden. Sobald sich das Forum aktualisiert (bspw. wenn der Tab sich aktualisiert), fliegt man angeblich aus dem Forum. Klicke ich dann aber zurück auf die Startseite auf der Navigation, bin ich plötzlich wieder angemeldet. Wurde derzeit nur mit Zugriff vom Handy aus (Chrome) gemeldet.

Ich gehe davon aus, dass hier ein Bug vorliegt. Falls man mit irgendwelchen Daten helfen kann, stehe ich gerne zur Verfügung!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebste Grüße!

Forennummer: 851184


Hallöchen!

Wollte nur melden, dass erneut der gleiche Fehler vorliegt! Wenn sich der Tab aktualisiert bin ich ein Gast, drücke ich auf einen Button in der Navigation bin ich plötzlich doch angemeldet.

Danke fürs Nachsehen!

Liebste Grüße!

PS: Mit fällt gerade die Gemeinsamkeit mit dem Datum auf … hat das etwas mit der Zeitverschiebung zu tun? Da ist ja jedes Mal auch das Problem mit der Statistik?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 16:48
#6 RE: Problem
avatar
Mitglied

@Ingmar - sorry für die erneute Verlinkung, aber ich habe eben gesehen, dass das noch in den Fragen ist … ansonsten erstelle ich einen neuen Thread! Dankeschön & sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 11:49
avatar  Ingmar
#7 RE: Problem
avatar
Technik

Was genau meint ihr mit "Wenn sich der Tab aktualisiert"? Wenn ihr F5 drückt? Oder wenn der Browser nach einiger Zeit das erste Mal wieder geöffnet wird?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!