Problem mit der Anzeige der Navigation

11.10.2023 15:37
avatar  Zeitlos
#1 Problem mit der Anzeige der Navigation
Ze
Mitglied

schönen nachmittag.


Ich habe bei meinem privaten Forum, dass über Gaia läuft und die folgenden Nummer hat;
Foren-Nummer: 838881

Das Problem, dass ich gerade einen Hintergrund einfügen wollte. An sich funktioniert dies auch wunderbar, allerdings scheint der Hintergrund, die Navigations-hintergrund Farbe aus irgendwelchen gründen, zu überschreiben. Dies wollte ich aber nicht. Ich wollte lediglich einen Hintergrund für das Forum haben und die Navigations Hintergrundfarbe, sollte in der gleichen Farbe wie das Forum sein. Bei dem Screenshot, dient die Farbe der Navigation lediglich als Beispiel.

Hoffentlich, kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

Liebe grüße

11.10.2023 16:32
avatar  Olaf
#2 RE: Problem mit der Anzeige der Navigation
Ol
Mitglied

Zitat von Zeitlos im Beitrag #1
Ich wollte lediglich einen Hintergrund für das Forum haben und die Navigations Hintergrundfarbe, sollte in der gleichen Farbe wie das Forum sein.


In Deinem Forum ist doch die Hintergrundfarbe genau wie die Navifarbe?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 16:50
avatar  Zeitlos
#3 RE: Problem mit der Anzeige der Navigation
Ze
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #2
Zitat von Zeitlos im Beitrag #1
Ich wollte lediglich einen Hintergrund für das Forum haben und die Navigations Hintergrundfarbe, sollte in der gleichen Farbe wie das Forum sein.


In Deinem Forum ist doch die Hintergrundfarbe genau wie die Navifarbe?

Gruß
Olaf


Habe des Bild vorhin raus genommen um was zu versuchen, was leider nicht geklappt hat.
Jetzt ist ein anderes Hintergrund Bild drin, was klappt aber leider noch immer nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 17:08
avatar  Zeitlos
#4 RE: Problem mit der Anzeige der Navigation
Ze
Mitglied

Habe gerade selbst denn Fehler gefunden.
Das Ganze war ein Problem in der Kopfzeile.
Trotzdem danke für die Mühe.
Bitte schließt das Thema, bei Gelegenheit mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!