Farbig schreiben bei der Beschreibung

10.07.2019 09:47 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 09:51)
avatar  byLxnus
#1 Farbig schreiben bei der Beschreibung
by
Mitglied

Hey,
ich wollte mal nachfragen ob man, wenn man neue Gruppen hinzufügt ob man auch in der Beschreibung farbig schreiben kann, aber auch die Schrift vergrößern kann? Aber das auch unten in der Ansicht die Ränge stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 11:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Farbig schreiben bei der Beschreibung
avatar
Technik

Zitat von byLxnus im Beitrag #1
ich wollte mal nachfragen ob man, wenn man neue Gruppen hinzufügt ob man auch in der Beschreibung farbig schreiben kann, aber auch die Schrift vergrößern kann


Nein, ich glaube in der Gruppenbeschreibung wird kein HTML unterstützt.

Allerdings werden auch weder der Gruppenname, noch die Gruppenbeschreibung irgendwo im Forum angezeigt, daher verstehe ich nicht ganz was du dir davon erhoffst...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!