Farbige Schrifft ausschalten

25.12.2011 10:06
avatar  ( Gast )
#1 Farbige Schrifft ausschalten
Gast
( Gast )

Hallo Leute

Bei und geht es immer so bunt zu ... will heissen, die Mitglieder schreiben in den verschidensten Farben ...

Gibt es eine Option,in der ich anklicken kann, das normale Mitglieder nur in Schwarz schreiben können , allenfalls vieleichtnoch in einer zweiten Farbe ?

Hertlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 10:23 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 10:23)
avatar  Movert
#2 RE: Farbige Schrifft ausschalten
avatar
Mitglied

Administration Layout Iconbar [Farben in Iconbar wählen] [Benutzerrechte einstellen]

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 10:54
#3 RE: Farbige Schrifft ausschalten
avatar
Maid

Das funktioniert nur bedingt.

Der Punkt Code nicht für folgende Benutzergruppen anzeigen: regelt nur, ob die entsprechende Nutzergruppe die Funktion angezeigt bekommt, nicht, ob sie sie nutzen kann.

Zum Beispiel kann ich hier problemlos in Großschrift oder Kleinschrift schreiben oder eine tolle Linie ziehen




obwohl diese Code nicht sichtbar sind in der Iconleiste. Ich weiss, das sie existieren. Und so kann jeder Nutzer, der den Code kennt oder herleiten kann (und statt "blau" halt "rot" reinzuschreiben dürfte noch im Ausprobierrahmen vieler liegen...).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:42 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 12:42)
avatar  Movert
#4 RE: Farbige Schrifft ausschalten
avatar
Mitglied

Das Stimmt, so können aber neue User, die die Codes nicht kennen nicht in der farbe schreiben, aber dann kann man die farben löschen. anders geht das nicht.

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!