Bildergalerie - Bildtitel & Beschreibung

24.12.2022 18:52
#1 Bildergalerie - Bildtitel & Beschreibung
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hoffe, dass ich kein Thema anspreche, das schon an anderer Stelle behandelt wurde.

Wenn in einem Album der Bildergalerie ein Bild hochgeladen wird, erhält es zunächst als Titel automatisch den Dateinamen.

Erst danach kann über "bearbeiten" ein gewünschter Titel und eine Beschreibung erstellt werden.

Dieser Weg ist umständlicher, als ich es aus anderen Communities kenne.

Besser wäre es, wenn beim Uploadvorgang sofort zwei Felder für Titel und Beschreibung angeboten würden.

Vielleicht lässt sich da ja etwas machen.

VG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!