Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !

09.07.2019 19:42 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 19:42)
#1 Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
ki
Mitglied

Hallo ich bin seit Gestern bei Euch zum -Schnuppern und wollte in ruhe die Design Vorschaubilder anschauen um mir ein Design zu nehmen doch leider wird kein einziges Bild geladen in der Vorschau sehe es erst wenn ich in Forum wechsle.
Hängt mit euren lagen Ladezeiten zusammen von denen ich schon mehrfach gelesen habe, ist nur eine Frage aber irgendetwas ist da im Argen.

Wollte nur mal wissen woran das liegt und was es dann wieder geht damit ich mir mal in Ruhe ein Design mit Sichtkontakt aussuchen kann.

Frage noch wenn ich mir Premium hohle hab ich dann mehr als 27 Design Vorlagen ?





PS: Wie ist das mit dem Premiumpaket kann man jeder Zeit kündigen und wie bezahlt man Monatlich oder im Jahr ?

Ich sage schon mal Danke

LG King


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 20:17 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 20:18)
avatar  River
#2 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Mitglied

Hallo King,

Das Problem ist aktuell noch nicht gelöst - siehe Design Vorlagen (2).

Aber: Bei neuen Forum sind die Designvorlagen anscheinend verfügbar.

Am besten buchst du ein Forum, dann wählst du in deinem Forum die Designvorlage, die dir gefällt, weil in einem neuen Forum die Designvorlagen ja angezeigt werden.

Mit Premiumtarif sind dieselben Vorlagen vorhanden wie ohne - soweit ich weiß.

Zahlungsweise gibt's monatlich und jährlich. Bei jährlicher Zahlungsweise gibt es 10% Rabatt. Man kann die Zahlungsweise auch jederzeit ändern.

Zur Kündigung: Wenn du erst mal ein Xobor-Forum hast, gibst du das eh nicht mehr her. Aber du kannst auf 'Kostenlos' umstellen, wenn du eine Zeitlang Pause machen möchtest oder so.

Viele Grüße
River

Edit: Im Bugreport sollen wir User nicht unbedingt antworten, wenn du also noch Fragen hast, dann lieber unter 'Fragen&Antworten'.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 21:44
#3 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
ki
Mitglied

Hallo River.

Danke für deine ausführliche Antwort,

also aber zu 1. wie auf meinem Screenshot zusehen ist, sind im neuen Forum das ich "gestern" erst angelegt hatte die Design Vorschaubilder nicht verfügbar, es ist ja NEU seit gestern.

Gerade noch mal schnell wegen dem wenn ich mal Pause brauche, auf kostenlos wechseln, das heißt wenn ich es mir eventuell irgendwann mal nicht leisten kann, möchte oder nicht mehr mag, kann ich wieder mit dem Kostenlosen weiter machen, ist das dann auf Zeit oder bin ich dann generell wieder im Kostenlosen Modus ?

Und kann man das auch ganz beenden, löschen ?

LG King


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 05:47 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 05:50)
avatar  River
#4 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Mitglied

Zitat von king2810 im Beitrag #3
also aber zu 1. wie auf meinem Screenshot zusehen ist, sind im neuen Forum das ich "gestern" erst angelegt hatte die Design Vorschaubilder nicht verfügbar, es ist ja NEU seit gestern.


Achso - ich dachte, du bist hier beim Schnuppern und hast noch kein Forum gebucht. Dass der Screenshot von deinem Forum ist, hab ich deshalb nicht geschaut/geprüft. Jedenfalls wenn es weiterhin nicht geht, wird die Technik sich das sicher anschauen. Ist ja hier im Bugreport.

Zitat von king2810 im Beitrag #3
bin ich dann generell wieder im Kostenlosen Modus ?


Man kann hier auch für immer ein kostenloses Forum betreiben. Das gibt es ja auch im Angebot und die Runterstufung auch. Wenn du mal auf kostenlos umgestellt hast, kannst du natürlich auch wieder auf Premium umstellen. Am liebsten aber nicht im monatlichen Turnus hin und her switchen - das ist sicher auch mit etwas Aufwand für den Support verbunden. ;)

Zitat von king2810 im Beitrag #3
Und kann man das auch ganz beenden, löschen ?


Natürlich kann man ein Forum wieder löschen lassen. Das geht ganz fix. Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen und hoffen, dass du Freude mit dem Forum hast, wenn du mal ein Design wählen konntest. Also probier' das mal nochmal und leere zwischendurch den Cache - vllt hast du auch nur ein Ladeproblem.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 07:43 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 07:44)
#5 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich kann dazu nur sagen, die Designvorlagen, werden definitiv nicht in allen Foren geladen, das heisst bis zum weissen Rahmen, das war es dann.

Habe gerade meine 4 Foren kontrolliert:

615910 ok
82587 wird nicht geladen
801435 wird nicht geladen
85201 ok

Hat also nichts damit zu tun, ob ein Forum älter, oder ganz neu ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 09:26
#6 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Mitglied

Ist nicht nur im Adminbereich bei der Auswahl so,
sondern auch bei den Xobor Design Vorlagen schon längere Zeit

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 11:53
#7 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
ki
Mitglied

Aber wenn ich das richtig sehe und lese ist das Problem ja schon seit 2009 bekannt, da frag ich mich ob es keinen Support gibt und dann frage ich mich weiter wenn es sonstige Technischen Probleme gibt wird sich dann gekümmert ?

Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder sowas erlebt das es ein Tolles Projekt gibt man steigt da ein investiert viel und dann erkennt man das wenn es Probleme gibt einfach niemand dafür zuständig ist und man löst das Projekt auf (kündigt).

Darum @River hatte ich gefragt wegen kündigen.

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll viel Zeit und Geld investieren und wieder auf die Nase fallen ?!?

Trotzdem schon mal an alle vielen Dank das ihr so schnell mir geholfen habt.


LG King


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 12:27 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 12:28)
avatar  River
#8 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Mitglied

Hi King,

Xobor gibt's schon seit 20 Jahren. Das ist keine Eintagsfliege. Sie kümmern sich schon um den Bug - deshalb hatte ich ja den anderen Thread verlinkt - da kannst du nachlesen, dass die Tarifverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. Von da habe ich auch die anderen Infos aus relevanter Quelle aka Ingmar Himself. XD

Ja, unser Support kümmert sich sehr wohl - sie geben dann Antwort, wenn das Problem gelöst ist. Ich meine, es macht ja keinen Sinn, alle halbe Tage zu posten: 'Wir sind dran'. Da haben sie lieber mehr Zeit fürs Lösen.

Zu Xobor noch: Du hast hier eine selbst erfundene Software mit Servern in Deutschland. Das kannst du jetzt drei oder auch mehrmals lesen - das gibt's glaub' sonst so nicht im WWW.

Also - hast du schon geschaut, ob's ein Ladeproblem ist oder nicht? Der Support meldet sich meistens auch nur, wenn's echt ein Bug ist - sonst lassen sie das stehen, was unsereins gepostet hat, weil's dann ein Volltreffer war. Juhuuu.

Hoffentlich geht das bald mit deinen Designvorlagen - ansonsten können wir uns solange noch über die Vorzüge der Software, des Inventars und den liebenswürdigen Mitarbeitern der Firma Miranus unterhalten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 12:32
avatar  Ingmar
#9 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Technik

Zitat von king2810 im Beitrag #7
Aber wenn ich das richtig sehe und lese ist das Problem ja schon seit 2009 bekannt,


Hallo @king2810

der aktuelle Fehler besteht seit Ende März, nicht seit 2009. Das ist zwar auch viel zu lang, allerdings tritt das wie ja oben schon geschrieben wurde auch eher sporadisch auf und nicht in allen Foren. Bisher hatte das einfach keine allzu hohe Priorität, das wird sich aber sicher bald jemand genauer anschauen.

Zitat von king2810 im Beitrag #7
da frag ich mich ob es keinen Support gibt und dann frage ich mich weiter wenn es sonstige Technischen Probleme gibt wird sich dann gekümmert ?


Keine Sorge, hier wird ständig an der Forensoftware gearbeitet.

In den Beiträgen unter Aktuelle News findest du auch immer eine Liste der mit dem Update behobenen Fehler, zb. hier
Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
oder hier
Bearbeitungs-Optionen, sortierbare Stickies und Testmails


Zitat von king2810 im Beitrag #7
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll viel Zeit und Geld investieren und wieder auf die Nase fallen ?!?



Ich zitier dazu einfach mal den Chef

Zitat von Johannes im Beitrag Wir erhöhen unsere Preise das erste Mal nach 10 Jahren
Rückblickend auf 20 Jahre Foren können wir daher wohl getrost die Behauptung aufstellen, dass es auch im Jahre 2029 noch viele große und kleine Foren geben wird und wir mit Xobor ganz vorne dabei sein werden. Das ist unser Ziel und wir verstehen das als unsere Aufgabe

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 13:10
#10 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
ki
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #9
[quote="king2810"|p7318833]Aber wenn ich das richtig sehe und lese ist das Problem ja schon seit 2009 bekannt,


Hallo @king2810

der aktuelle Fehler besteht seit Ende März, nicht seit 2009. Das ist zwar auch viel zu lang, allerdings tritt das wie ja oben schon geschrieben wurde auch eher sporadisch auf und nicht in allen Foren. Bisher hatte das einfach keine allzu hohe Priorität, das wird sich aber sicher bald jemand genauer anschauen.

So aber 2010 gab es den Fehler auch schon mal, haha erwischt.

siehe Bild


Nein ist ja ok,
ich will und wollte niemand auf die Füsse treten aber ihr versteht warum ich so vorsichtig agiere hoffe ich ?
Freut mich ja wenn es hier super ist und die Software dauernd bearbeitet wird, tolle Sache.
Nett seit ihr bis jetzt ja zu mir gewesen he he.
Danke.|addpics|pyl-4-6db8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 16:18
#11 RE: Design Vorlagen laden keine Vorschau schon seit Gestern nicht !
avatar
Administrator

Bitte versuchen Sie es erneut. Ein Neuladen der betroffenen Seite sollte nun die Screenshots der Design-Vorlagen korrekt darstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!