Zum Feierabend - Vorschau von Design-Vorlagen

18.05.2009 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2009 18:32)
#1 Zum Feierabend - Vorschau von Design-Vorlagen
avatar
Administrator
Guten Abend!

zum heutigen Feierabend möchte ich euch noch kurz ein paar Screenshots vom kommenden Forum Update und der vorbereiteten Design-Vorlagen des neuen Gaia-Templates zeigen.

Ich hoffe es gefällt und verkürzt etwas die leider doch lang gewordene Wartezeit.




Wie hier angekündigt, befindet sich das neue Forum Update ab morgen im halb-öffentlichem Beta-Test. Wer möchte ist gerne eingeladen:
In Antwort auf:
Wer Interesse und Zeit für Tests der neuen Foren Version hat, möge mir bitte eine Mail mit einem Forum als Referenz schreiben:
- Betreff: Forum Beta Test
Bitte den Betreff nicht vergessen! Eine Antwort auf eure Mail folgt Anfang kommender Woche - jeder erhält dann Admin Zugang zu einem eigenen Forum für ausgiebige Tests der neuen Features und der Administration. Diese Test-Foren sind nur zu Testzwecken vorübergehend erreichbar und werden nach Abschluss der Tests eventuell wieder gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 19:29
#2 RE: Zum Feierabend - Vorschau von Design-Vorlagen
avatar
Mitglied

mir gefällt, dass es jetzt so schön auseinander sein wird :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 19:34
#3 RE: Zum Feierabend - Vorschau von Design-Vorlagen
avatar
Mitglied

Hallo,

das sieht doch sehr vielversprechend aus!
Wann bekommt man denn die Info, beim Beta-Test dabei zu sein?

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 13:17
avatar  BOo°m
#4 RE: Zum Feierabend - Vorschau von Design-Vorlagen
avatar
Mitglied

Ich würde auch gerne Betatesten, leider ist meine Zeit ein bisschen knapp im Moment durch den riesen Umzug zu Bodensee. Also wenn das noch ginge würde ich schon sehr gerne mal einen intensiveren Vorabblick riskieren....... :D



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 21:19
#5 RE: Zum Feierabend - Vorschau von Design-Vorlagen
avatar
Mitglied

Sehr gute neue Funktionen...

Weiter so und ich hoffe es ist bald verfügbar..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!