Erhöhung des Beitrags

08.06.2019 19:58
#1 Erhöhung des Beitrags
avatar
User

Ich hätte gerne mal gewusst,warum man als Premium User keine Nachricht erhält,das die preise angehoben werden.
Ich meine ich hab damit jetzt kein problem,hätte es aber gerne vorher erfahren..

Gruß Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 20:15
avatar  kacz
#2 RE: Erhöhung des Beitrags
ka
User

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 20:21
#3 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

ok Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2019 09:41 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 09:41)
#4 RE: Erhöhung des Beitrags
Li
User

Sicher, daß Du keine Mail bekommen hast? Ich hatte vor einigen Tage eine in meinem Posteingang.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 12:00
#5 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

Nein ich hatte keine Mail in meinem Email Postfach.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 12:49
#6 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
Administrator

Zwischen dem 3. und 5. diesen Monats haben wir alle Premium Kunden per E-Mail über die anstehende Preiserhöhung informiert. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte gegebenenfalls auch im Spam-Ordner nach.

Für Sie gilt die Preiserhöhung ab der nächsten Verlängerung. Also ab dem 1.9.2019. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 12:53
#7 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

Hallo Johannes.
Ich habe mein Email Account durch gesehen,da ist nichts.
Weder im normalen Postfach noch war was im Spam..

Weil sonst hätte ich das ja vorher gewusst und hätte nicht diesen Beitrag geschrieben..
Aber ist ok.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 13:19
#8 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

@Johannes,

da muss ich Nadine Recht geben, ich habe in allen Foren (sind alle Premium) keine Mails bekommen, ich habe das nur hier im Support gelesen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 13:21
#9 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

Ein Freund von mir hat auch ein Forum und er hat auch keine Mail erhalten.
Er hatte mich nämlich drauf angesprochen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 13:21
#10 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
Administrator

Sofern sowieso eine Rechnung verschickt wurde, war die Information mit der Rechnungsmail.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 13:22
#11 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

ok bei mir geht das vom Forenkonto ab.
Ich bekomme keine Rechnung zugesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 09:41
#12 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

Ich bekam eine Mail, daran kann ich mich noch gut erinnern. Aber wichtig ist: Die Mail ging nicht an die Adresse, mit der du als Admin im eigenen Forum registriert bist, sondern an die, über welche die Rechnungen gehen und die im Impressum steht (das sind bei mir zwei verschiedene).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 15:49
avatar  erika50
#13 RE: Erhöhung des Beitrags
avatar
User

Liebe Nadine
Man bekommt eine Mail das der Beitrag erhöht worden ist den ich selber habe eine Mail bekommen und auch in Administrator steht es auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!