Mehrfach eingeblendete Werbung zwischen Beiträgen

12.12.2019 00:07
#1 Mehrfach eingeblendete Werbung zwischen Beiträgen
avatar
User

Moin aus Hamburg,

seit einiger Zeit werden immer mal wieder zwischen den Beiträgen mehrfach Werbeblöcke eingefügt. Das sieht dann so aus:

Beitrag
Beitrag
Werbeblock
Beitrag
Werbeblock
Beitrag
Werbeblock

Das tritt nicht immer auf, aber leider immer häufiger und mit mehr oder weniger Intensität... Kündigt sich hier eine neue Strategie an? Müssen wir nun häufiger damit rechnen? Nach der Preiserhöhung kann das ja hoffentlich nur ein Fehler sein...?

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 05:39
avatar  River
#2 RE: Mehrfach eingeblendete Werbung zwischen Beiträgen
avatar
User

Hallo Christian,

Das Thema wurde schon besprochen - hierzu gibt es eine relevante Info Übergroße Werbebanner.

Am besten erst mal über die Suche schauen, ob es schon einen neueren Thread dazu gibt und dann sich anhängen bzw. hat man dann sofort die Antwort, weil schon vorhanden.

Viele Grüße
River


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 11:22
avatar  Ingmar
#3 RE: Mehrfach eingeblendete Werbung zwischen Beiträgen
avatar
Technik

Zitat von Christian MFO im Beitrag #1
Kündigt sich hier eine neue Strategie an? Müssen wir nun häufiger damit rechnen? Nach der Preiserhöhung kann das ja hoffentlich nur ein Fehler sein...?


In den werbefinanzierten Foren werden wir immer wieder neue Werbeformen ausprobieren. Wenn du solche Banner vermeiden möchtest freuen wir uns über die Buchung eines werbefreien Tarifs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!