Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails

  • Seite 3 von 4
07.03.2022 12:03
avatar  Ingmar
#31 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
avatar
Technik

Das ist leider alles sehr intransparent dort bzw. für mich nicht ersichtlich.

Wir haben den Betreiber der Spam-Liste bereits kontaktiert und warten auf Rückmeldung.
Wir sind aktuell auf keiner der "großen" Spam-Blacklists - ich habe daher auch keine Ahnung worin gerade dieser Anbieter ein Problem sieht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 21:48 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2022 21:51)
#32 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
ol
Mitglied

@Ingmar

Euer Mailserver ist wieder von der Blackliste genommen, ich bekam soeben die ersten Mails über no-reply@homepagemodules.de zugestellt


Ach ja, der Punkt Zählerstand Gästebesuche hat sich auch erledigt, das ging noch einige Tage mit Besucherzahlen von 4000-5000 weiter und seit dem Wochenende kommen wir wieder auf die Zahl von ca 2200 Gästen/Tag

gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 07:28
#33 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
Sa
Mitglied

Guten Morgen,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Mails von Benachrichtigungen zeitlich durcheinander und erst Abends oder Tage später eintrudeln. Sonst kamen sie immer zuverlässig innerhalb einer oder ein paar Minuten.
Was kann das sein? Ich bin bei GMX.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 12:38 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 12:40)
#34 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
avatar
Administrator

Wenn die Mails sporadisch verspätet kommen, dann liegt dies an Problemen seitens web.de/gmx. Wir haben kürzlich einen Server gewechselt. Es dauert scheinbar seitens gmx/web.de etwas länger diesen Wechsel zu akzeptieren, sodass aktuell noch zu manchen Tageszeiten E-Mails vorübergehend blockiert werden.

Sie können die Zuverlässigkeit des Mail Empfangs erhöhen, wenn Sie die Absender-Adresse der Mails von uns ins Adressbuch aufnehmen.
Auch können Sie den Support von gmx/web.de kontaktieren:
https://postmaster.gmx.net/en/error-mess...192.13&c=irlims

Zitat
status=deferred (delivery temporarily suspended: host mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9] refused to talk to me: 421-gmx.net (mxgmx005) Nemesis ESMTP Service not available 421-Service unavailable 421-Reject due to policy restrictions. 421 For explanation visit https://postmaster.gmx.net/en/error-mess...192.13&c=irlims)



(Wir haben dem Support dort bereits geschrieben...)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 13:01
#35 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
avatar
Administrator

Zitat
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihren Fall haben wir geprüft und eine Anpassung vorgenommen, so dass Sie zukünftig eine höhere Anzahl an E-Mails pro Zeit bei uns einliefern können.

Mit freundlichen Grüßen

GMX Mail Security

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 13:08
#36 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
Sa
Mitglied

Super, vielen Dank! Dann hoff ich mal, dass es wieder zuverlässig klappt. Ging ja vorher auch reibungslos. :)
Danke auch für die Bemühungen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 23:00 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 23:02)
#37 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
ol
Mitglied

@Johannes Das Problem ist bei einigen Mailprovidern offenbar noch immer vorhanden. Bei mir (freenet.de) kam eine Mailbenachrichtigung heute um 22:04 an, der Beitrag im Forum mit dem per @ an mich adressiert wurde gestern um 12:31 geschrieben und ein User beklagt, dass er seit Tagen überhaupt keine Mailbenachrichtigungen erhält- er ist bei der Telekom (t-online)

Bei GMX funktioniert es, ein per @ angesprochener User bekam seine Mailbenachrichtigung annähernd zeitgleich mit dem erstellten Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2022 15:38
#38 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
St
Mitglied

Hallo,

aus unserem Forum kommen vermehrt Hinweise, dass E-Mails bei T-Online.de-Nutzern nicht ankommen.
Kann ich da etwas erledigen bzw. kann ich etwas zur Lösung des Problems beitragen, oder kann xobor hier behilflich sein?

Beste Grüße
Ralf

stummiforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2022 07:50
avatar  Ingmar
#39 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
avatar
Technik

Ich fürchte da kannst du nichts tun.

Wir haben da mal wieder einen Eintrag bei einem der vielen Spamlisten-Anbieter...
Die anderen 90 haben keine Probleme mit unserem Mailserver



Delisting ist beantragt. Ich hoffe das geht schnell.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:23
avatar  Carnica
#40 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
Ca
Mitglied

Es geht immer noch nicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 13:03
#41 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
ol
Mitglied

Aktueller Stand- bei Nutzern von freenet.de als Mailprovider kommen Mails nur sehr sporadisch und dann auch noch stark verzögert (1-2 Tage später) an, bei der Mehrzahl von erhaltenen PNs bzw. Ansprache per @ wird keine Mailbenachrichtigung abgeschickt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 14:32
avatar  Ingmar
#42 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
avatar
Technik

Zitat von old-smokey im Beitrag #41
Aktueller Stand- bei Nutzern von freenet.de als Mailprovider kommen Mails nur sehr sporadisch und dann auch noch stark verzögert (1-2 Tage später) an, bei der Mehrzahl von erhaltenen PNs bzw. Ansprache per @ wird keine Mailbenachrichtigung abgeschickt


Aktuell haben wir keine Eintragungen in irgendwelchen Spam-Listen und es sollten somit alle Mails zugestellt werden.
Kannst du mir (per pn oder email) eine Beispiel-Adresse nennen, bei der Mails nicht bzw. nur sporadisch zugestellt werden?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2022 09:34
avatar  balea
#43 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
ba
Mitglied

Ich hatte den Newsletter bei uns im Forum aktiviert , leider kommt keiner an.

Forennummer 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2022 10:08
avatar  balea
#44 RE: Es kommen aus dem Forum wieder keine Emails
ba
Mitglied

Funktioniert jetzt, Newsletter ist angekommen, danke

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 20:51 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2022 20:52)
#45 Es kommt kein Newsletter mehr an
ki
Mitglied

Hallo liebe Leute , leider bekommen meine Mitglieder keinen Newsletter mehr !
Einstellungen sind alle richtig ,
könnt ihr mal bitte schauen was da los ist .
danke !!

Forum Romancescambaiter 192987


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!