Inaktives Forum wieder aktivieren

27.10.2013 17:34
avatar  arne92
#1 Inaktives Forum wieder aktivieren
ar
Mitglied

Hallo Supporter!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe vor zig Jahren mal ein Forum eröffnet, es müsste 2005, vielleicht sogar 2004 gewesen sein.
Es handelt sich um dieses Forum: http://12344.homepagemodules.de/
Ich habe dieses Forum gegründet, weshalb ich auch der Administrator bin.
Leider ist es durch Inaktivität gesperrt worden und das Problem ist, ich weiß nicht mehr welche Email Adresse ich damals verwendete, noch weiß ich nicht zu 100% welches mein Nickname bzw mein Passwort war. Mein Nick müsste DerArne lauten. Falls das weiter hilft.
Kann ich sonst vielleicht jemanden beauftragen das Forum für mich zu aktivieren? Durch irgendeine andere Identifikationsmöglichkeit? Schliesslich weiß ich was im Forum alles drinsteht.

Bitte helft mir!! Ein Teil meiner beginnender Teenagerzeit ist in diesem Forum verewigt


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 17:58
#2 RE: Inaktives Forum wieder aktivieren
avatar
Maid

Melde Dich dafür am besten per Mail oder Kontaktformular direkt bei Miranus/Xobor. Von den Usern wird Dir kaum wer weiterhelfen können und Deine persönlichen Daten (inkl. Login evtl.) magst ja bestimmt nicht hier öffentlich diskutieren. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 09:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Inaktives Forum wieder aktivieren
Al
Alice ( gelöscht )

Die Angelegenheit wird über das Ticketsystem geklärt. Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!