Xobor Forum wieder löschen?

04.07.2021 19:18
#1 Xobor Forum wieder löschen?
At
User

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Xobor-Forum für meinen Minecraft-Server erstellen, damit ich es z.B. nicht selbst hosten muss. Nun habe ich aber eine Frage: Falls sich dann doch niemand im Forum registrieren sollte, oder es aus irgendeinem anderen Grund nicht gehen sollte mit dem Forum, dann würde ich es gerne wieder löschen, aber ich weiss leider nicht mehr, wie das geht. Weiss jemand, wie das bei so einem Xobor-Forum funktioniert?

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 20:53
avatar  Bea-8
#2 RE: Xobor Forum wieder löschen?
avatar
User

Hallo
dann musst du eine Mail an forum@miranus.com mit deinem Forumlink schicken. Du kannst dein Forum nicht selber löschen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 21:51 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 21:52)
avatar  Lobbo
#3 RE: Xobor Forum wieder löschen?
avatar
User

Nicht so ganz richtig
Ist es ein kostenloses Forum ohne Tarif und du bist der Hauptadmin geht das.
Dazu kannst du jederzeit den Link
http://***deinforum.xobor.de/admin/?option=delboard
aufrufen (das ***deinforum musst du durch deinen Forennamen ersetzen).


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 07:05
avatar  Bea-8
#4 RE: Xobor Forum wieder löschen?
avatar
User

Danke für den Hinweis Lobbo, das wußte ich noch nicht.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 10:10
#5 RE: Xobor Forum wieder löschen?
avatar
User

Zitat von Bea-8 im Beitrag #2
dann musst du eine Mail an forum@miranus.com mit deinem Forumlink schicken.


Zitat von Lobbo im Beitrag #3
Nicht so ganz richtigIst es ein kostenloses Forum ohne Tarif und du bist der Hauptadmin geht das.Dazu kannst du jederzeit den Link http://***deinforum.xobor.de/admin/?option=delboard aufrufen (das ***deinforum musst du durch deinen Forennamen ersetzen).

Zur Ergänzung, hier dazu der Hinweis von Ingmar: Forum Löschen

Aber eins versteh ich nicht . Da melden sich Leute hier im Forum an nur um die Frage zu stellen, wie man ein Forum löscht.
Schon als Gast kann man in der Suche "Forum löschen" oder "Löschung vom Forum", usw. eingeben...und zack, kommen Unmengen an Themen genau mit dieser Thematik und folglich auch immer mit der derselben Antwort/Lösung.
Da kann man sich doch im Vorfeld schon adäquat kundig machen

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!