Kann nicht mehr das Responsive abschalten

13.04.2019 18:54 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 18:56)
avatar  Mike48
#1 Kann nicht mehr das Responsive abschalten
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin Responsive Design Betatest wieder deinstalliert.
Das Forum und auch die Einstellungen unter Admin → Layout → Farben & Einstellungen bleiben auf dem responsiven Design.

Das Plugin ist weg.
In den User-Einstellungen ist die Einstellung für das Responsiv auch weg.

http://seniorenklubkb.xobor.de
Foren-Nummer = 643516


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 19:07
avatar  Mike48
#2 RE: Kann nicht mehr das Responsive abschalten
avatar
Mitglied

Ich habe es doch wieder hinbekommen.

Die Fehlermeldung die ich hier gepostet habe ist auch wieder weg.

Wegen dieser Fehlermedung hatt ich der Reihe nach die geänderten Template-Elemente auf original zurückgesetzt.
Danach hatte ich das Responsiv Plugin deinstalliert und es kam nicht mehr die normale Desktop Version.

Jetzt habe ich das Responsiv Plugin noch mal installiert, in den User-Einstellungen das Responsiv wieder deaktiviert und dann das Plugin wieder entfernt.

Forum und Admin ist wieder im Normalzustand.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 19:44
avatar  Ingmar
#3 RE: Kann nicht mehr das Responsive abschalten
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Jetzt habe ich das Responsiv Plugin noch mal installiert, in den User-Einstellungen das Responsiv wieder deaktiviert und dann das Plugin wieder entfernt.



das ist natürlich auch eine Lösung - alternativ hätte es auch gereicht, die Browser-Cookies zu löschen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!