Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?

13.09.2016 21:59
#1 Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
ti
Mitglied

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Portal! Hab da einen html Code eingefügt und kann jetzt aber die Seite weder bearbeiten noch löschen weil ich die tasten darunter nicht mehr sehen kann wenn ich mit der Maus darüber fahre!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:09
avatar  River
#2 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
avatar
Mitglied

Was für Tasten musst du benutzen, um eine Portalbox zu löschen?

Du öffnest das Portal (über die Navigationsleiste). Dann klickst du auf 'Bearbeitungsmodus aktivieren'. Unter den Boxen wird angezeigt 'bearbeiten/entfernen', wenn du mit der Maus uber den Boxrand unten fährst. Dort hast du dann die Auswahl zum Entfernen.

Mit welchem Device bist du unterwegs und wieso sind bei dir Tasten sichbar? Bzw. nicht sichtbar? Bei mir werden keine Tasten anzeigt - auf Desktop.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:21 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 22:23)
#3 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
ti
Mitglied

Hallo!
Ja genau das ist ja das problem im tasten erscheinen hinter der Box!! Hab schon Laptop und Handy probiert bei beiden das gleiche problem!

bearbeiten/entfernen sind nicht mehr sichtbar!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:23
avatar  River
#4 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
avatar
Mitglied

Kannst du davon einen Screenshot machen? Das ist mir völlig unklar und das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:27
#5 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
ti
Mitglied

Es handelt sich um das erste bild! Ein rahmen kommt aber die Button sind nicht mehr da?

|addpics|akp-2-5368.png,akp-3-f031.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:32 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 22:34)
avatar  Mike48
#6 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
avatar
Mitglied

Admin → Layout → Portal

ganz unten steht
Sollte die Bearbeitung direkt im Forum nicht mehr funktionieren, klicken Sie bitte hier, um die Boxen in der Administration zu bearbeiten

auf hier klicken und die entsprechend Box löschen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:35
avatar  River
#7 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
avatar
Mitglied

Ja - und in dem Fall kann man auch rechts den Link verwenden - im Portal = Administration öffnen.

Trotzdem - behalte das mal im Auge. Ich meine, es gab schon einmal Probleme mit einer Portalbox mit dem Activity Feed.

Gib das mal in die Suche ein: 'Activity Feed' und 'Portal' - vllt findest du den Beitrag. Es gab eine Lösung, wie ich meine.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 22:38)
#8 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
ti
Mitglied

Boar super du bist meine Rettung danke!!!! Eine kleine frage hätte ich noch wenn ich beim Header einen HTML code einfüge verschiebt sich der Portal Button nach unten? Nur der Button alle anderen bleiben oben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 10:30 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 10:33)
#9 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
avatar
Mitglied

Hallo timk,

würdest Du bitte zumindest mal einen Link zu Deinem Forum in die Signatur stellen. So dass wir uns das auch ansehen können. So kann man schlecht helfen.

Zitat
Eine kleine frage hätte ich noch wenn ich beim Header einen HTML code einfüge verschiebt sich der Portal Button nach unten? Nur der Button alle anderen bleiben oben.



Wie meinst Du das, das was Du im Header einfügst? Also Du meinst der Button Portal in der Navigation verschiebt sich nach unten, oder wie.
Dann hast Du mit Sicherheit einen Fehler im HTML Code, poste den doch mal. Dann sehen die Kenner vielleicht, was das sein könnte.

Ausserdem ist das was Du da auf dem Screen zeigst, das Portal und Du meinst wohl damit die Willkommensbox, welche Du erstellt hast. Dann ist der Fehler, dort in der Box zu finden, denke ich mal.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 14:07
#10 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
ti
Mitglied

Danke aber hat sich schon erledigt da hatte der HTML code was ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 14:15
#11 RE: Portal Fenster kann nicht mehr gelöscht werden?
avatar
Mitglied

Hatte heute genau das gleiche Problem,
Gut das man das hier nochmal nach lesen konnte

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!