Kann nichts mehr kopieren oder einfügen !!!!!

27.06.2015 14:51
#1 Kann nichts mehr kopieren oder einfügen !!!!!
Dj
Mitglied

Hallo alle zusammen,

Ich hab seit heut ein Problem und zwar passiert nichts mehr wenn ich über die rechte Maustaste klicke und versuche etwas zu kopieren oder einzufügen.
Überall geht es , auch in anderen Foren wo ich angemeldet bin, nur in meinem eigenen nicht. Wisst ihr wo da das Problem liegt ?

Forum: savannah-lifestyle.xobor.de
Forennummer: 645291

Hoffe auf eine Antwort.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 17:43
avatar  River
#2 RE: Kann nichts mehr kopieren oder einfügen !!!!!
avatar
Mitglied

Hey Djamila01,

Soweit ich weiß, kann man den Rechtsklick auf Webseiten deaktivieren - als Kopierschutz.

Das ist alles was mir dazu einfällt, wenn du also nicht über irgendwelche Einstellungen (Browser?) sowas aktiviert hast - vllt auch aus Versehen - weiß ich keine Lösung, wollte aber gesagt haben, was mir auf Anhieb einfällt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 18:34)
#3 RE: Kann nichts mehr kopieren oder einfügen !!!!!
avatar
Mitglied

Hallo Djamila01,

ich war eben gerade in Deinem Forum, also ich kann da problemlos kopieren. Beiträge mit markieren, natürlich zuerst:

Hier findet ihr unsere zwei verfeindeten Gangs und alles was man über sie wissen sollte !

The Hooters sind eine Gang in Savannah, sie halten sich für die "Kämpfer der Gerechtigkeit" und rümpfen sich als Beschützer von Amerika. Sie sind stark und haben Ausdauer. Meist bestehen sie aus Männern, aber auch ein paar Frauen sind unter Ihnen, sie sind gebürtige Amerikaner und halten nicht viel von den ganzen Latinos die in Amerika wohnen, sie wollen ihr Laund "sauber" von diesen kriminellen Menschen halten. Sie glauben teilweise an den "Nationalsozialismus" , nur nicht ganz so extrem, doch sie sind der Meinung das ihr Land durch die zahlreichen Einwanderer und lateinamerikanischen Mitbürger zu einem Kriminalstaat geworden ist. Sie sind seit einer Ewigkeit mit der Gang "The Fighting Devils" verfeindet, da diese aus Internationalen und Lateinamerikanischen Mitgliedern besteht. The Hooters versuchen meist unschuldige Personen aus ihrem Krieg gegen die Fighting Devils heraus zu halten, doch auch hier handeln manche von den Hooters skrupellos. Jeder der Mitglieder hat eine Art Erkennungszeichen. Sie tragen auf der Unterarm eine Strichcode Bemalung, was sie zur Gang zuordnen lässt und heisst man ist ein stolzes und loyales Mitglied. Meist sind die Hooters mit Motorräden unterwegs und ziehen sich wie Rocker an, doch die Leader der Gangs ziehen sich an wie Soldaten aus der Armee .

Leader der Hooters:


Bilder mit Grafikadresse kopieren:



Geht also beides, liegt wohl an Deinem Browser.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!