Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!

09.04.2019 11:26
#1 Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!
Dj
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig, denn es betrifft mittlerweile mehrere Foren so wie ich das mitbekommen habe, und ich frage mal im Namen aller, die auch das Problem haben.

Es geht darum,wenn min im Admin Bereich auf - Benutzer - Mitglieder klickt, das man ja da einstellen kann, das man Mitglieder mit den selben IP Adressen angezeigt bekommt. Wenn ich da drauf klicke kommt auch eine Liste, und da steht dann "Betroffene Mitglieder zeigen" wo man sonst immer drauf klicken konnte, und dann wurden die Namen der User angezeigt, die alle die selbe IP haben.

Jedoch wenn ich nun darauf klicke, werden die Namen nicht angezeigt, es passiert garnichts, und das Feld bleibt weiß, ohne das man sehen kann, welche User die gleiche IP haben. Ich finde das sehr ärgerlich, da es früher immer ging, und wir so immer im Blick hatten, wer sich mehrere Accounts erstellt hat ohne mit uns darüber zu reden zb.

Wo liegt der Fehler? Und unser Forum das : http://www.another-day-in-paradise-san-diego.de ist nicht das Einzige, welches das Problem hat. Liegt das am neuen Update von Xobor ?

MFG
Djamila01


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 11:52
avatar  Lobbo
#2 RE: Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!
avatar
Mitglied

Klicke auf >> Mehrfach vorkommende IP-Adressen auflisten
klicke auf >>[Betroffene Mitglieder zeigen]
Stelle oben Mitglieder mit folgenden Zeichen im Feld anzeigen: auf ... IP-Adresse anzeigen
Klicke auf Mitglieder anzeigen.

Früher stand oben immer als erstes in der Auswahl IP-Adresse anzeigen

Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 12:16
#3 RE: Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!
avatar
Mitglied

Zitat von Roger34385 im Beitrag Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen
In der Spezial - Suche kann ich mehrfach vorkommende IP Adressen auflisten lassen. Funktioniert ... Wenn ich dann auf "betroffene Mitglieder" klicke, werden mir jedoch die Mitglieder nicht (mehr) angezeigt. Alle Felder sind leer ... Ist das ein kleiner Bug oder gab es eine Änderung ? Danke !

Zitat von Mike48 im Beitrag Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen
Wurde hier schon mal geklärt
Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!

Mit der Suche hättest du auch selber finden können


Ich habe das mal mit rübergenommen in diesen Thread.

Es wäre schön wenn der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden könnte und die Mitglieder/IP-Adressen sofort angezeigt werden. Jetzt muss man ja immer umständlich die IP Adressen erst auswählen. Vorher war das nicht so.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 12:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!
avatar
Technik

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!