Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen

02.05.2019 09:43
#1 Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen
avatar
Mitglied

In der Spezial - Suche kann ich mehrfach vorkommende IP Adressen auflisten lassen. Funktioniert ... Wenn ich dann auf "betroffene Mitglieder" klicke, werden mir jedoch die Mitglieder nicht (mehr) angezeigt. Alle Felder sind leer ... Ist das ein kleiner Bug oder gab es eine Änderung ? Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 10:11 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 10:11)
avatar  Mike48
#2 RE: Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen
avatar
Mitglied

Wurde hier schon mal geklärt
Probleme in der Mitgliederliste im Admin Menü!!!!

Mit der Suche hättest du auch selber finden können


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 12:22 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 12:31)
avatar  julie
#3 RE: Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen
ju
Mitglied

Zitat von Roger34385 im Beitrag #1
In der Spezial - Suche kann ich mehrfach vorkommende IP Adressen auflisten lassen. Funktioniert ... Wenn ich dann auf "betroffene Mitglieder" klicke, werden mir jedoch die Mitglieder nicht (mehr) angezeigt. Alle Felder sind leer ... Ist das ein kleiner Bug oder gab es eine Änderung ? Danke !

Die Mitglieder werden dir auch nicht mehr angezeigt, sondern die weiteren IP dieses Mitglieds, das du angeklickt hast.

falls keine weiteren IP vorhanden sind, kommt eine leere Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 12:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Anzeige mehrfach vorkommende IP Adressen
avatar
Technik

wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!