admin Login wird nicht angenommen

31.07.2012 09:02
#1 admin Login wird nicht angenommen
Bi
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Mein Forumslogin funktioniert aber wenn ich in den admin Bereich möchte werde ich aufgefordert meine Daten nochmal anzugeben. Das ist neu, ich habe meine Daten nicht geändert und war bisher immer ohne Probleme im admin Bereich.

Was kann ich tun?

Viele GRüße Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 09:17
avatar  kacz
#2 RE: admin Login wird nicht angenommen
ka
Mitglied

geh mal rein auf
Dein Link/admin


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 09:28
#3 RE: admin Login wird nicht angenommen
Bi
Mitglied

Danke, dann kommt das besagte Loginfenster

Könnte meine Rolle futsch sein? Also ich bin der einzige admin niemand könnte die Rolle gecancelt haben..aber wer weiß..


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:04
#4 RE: admin Login wird nicht angenommen
avatar
Mitglied

nein ist sie nicht, keine Sorge, es passiert manchmal, wenn man als Testuser reingeht, oder ein Fehllogin hat, dass dann die Captcha greift. Hast wohl auf automatisch PW spechern gestellt? Einfach die Daten eingeben nochmal, dann sollte es gehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:05
avatar  Ingmar
#5 RE: admin Login wird nicht angenommen
avatar
Technik

Falls es hier weiterhin Probleme gibt bitte mehr Infos posten (Link zum Forum, verwendeter Nickname etc)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:00
#6 RE: admin Login wird nicht angenommen
Bi
Mitglied

Super! Funzt, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!