Fehlermeldung 404

13.02.2019 22:09
avatar  BenAP ( gelöscht )
#1 Fehlermeldung 404
Be
BenAP ( gelöscht )

In der Console steht folgender Fehler im Support-Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 22:13
avatar  BenAP ( gelöscht )
#2 RE: Fehlermeldung 404
Be
BenAP ( gelöscht )

Jetzt steht das auch noch dabei:



Scheint nur das Support-Forum zu betreffen, in meinem Forum habe ich die Meldungen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 22:45 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 22:46)
#3 RE: Fehlermeldung 404
avatar
Administrator

Wenn ich es richtig interpretiere wird hier bemängelt, dass beim Öffnen der Entwickler-Konsole des Browsers im Support Forum diese Status Meldung ausgegeben wird, ohne dass es weitere Auswirkungen hat? Also genau gesagt sieht diesen "Fehler" niemand und es könnte auch nur rein theoretisch eine von uns deaktivierte Funktion im Support-Forum sein?

Ich dachte jetzt bereits, dass unser Monitoring heute Abend nicht angeschlagen hat. Der Betreff "Fehlermeldung 404" im Bugreport wirkte gleich so bedrohlich am Abend

Dennoch danke für Meldung. Wenn Sami Zeit übrig hat, kann er sich dem ja mal annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 06:54
avatar  BenAP ( gelöscht )
#4 RE: Fehlermeldung 404
Be
BenAP ( gelöscht )

Es wird gar nichts bemängelt. Ich habe auf einen Fehler hingewiesen, der mir aufgefallen ist, als ich geprüft habe, ob in meinem Forum etwas hakt, weil kurzfristig Seiten länger als üblich geladen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!