Https - Teile ind nicht sicher

  • Seite 3 von 3
19.12.2018 13:08
#31 RE: Https - Teile ind nicht sicher
avatar
Mitglied

@Mike48, habe Dir PN gesendet


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 22:18 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 22:21)
avatar  Olaf
#32 RE: Https - Teile ind nicht sicher
Ol
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #22

Ich vermute mal, du clonst die Navi.


Um das nochmal richtig zu stellen:
Ich habe die Navi nicht geclont.Das habe ich gestern falsch verstanden.
Dann würden die ID's natürlich doppelt sein.Sind sie aber in meinem Menü nicht.
Die Navi mit ihren ID's ist im grunde genommen nur "verschoben".

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 14:21 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 14:42)
#33 RE: Https - Teile ind nicht sicher
avatar
Mitglied

Problem erst mal gelöst ;-)

Die Pfeile verschwinden, wenn ich keine Unternavigationen anlege. Was zwar schade ist, aber so bleibt die Seite wenigstens sicher.

Ob das jetzt an meinem etwas chaotischen CSS liegt oder am Plugin kann ich nicht beurteilen.

Frohe Weihnachten
Norbert

@Olaf und @Mike48

Nachtrag: wenn ich Seiten wieder in eine Unter-Navigation stelle, kommen wieder die kleinen Pfeil-Dreiecke und beim Browser der Hinweis, dass die Seite nicht sicher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 17:02 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 17:06)
avatar  Mike48
#34 RE: Https - Teile sind nicht sicher
avatar
Mitglied

Es scheint wohl doch am Plugin zu liegen in Verbindung mit Untermenüs.


Seitenmenü ohne Untermenüs.

Da sieht es ganz normal aus, so wie es wahrscheinlich auch gedacht ist.


Hier habe ich in die Navi zwei Untermenüs eingebaut.

Durch diese Änderung der Navi gerät das Seitenmenü durcheinander. Unter Admin erscheint ein schwarzes Dreieck, obwohl da kein Untermenü vorhanden ist. Auch erscheint ab der Änderung mit Untermenü bei allen Listeneinträgen ein Aufzählungssymbol. sonnenaufunter 1 hat ein Untermenü mit zwei einträgen. Das weiße Dreieck scheint auch richtig zu sein. Es ist das gleiche wie in der Normalen Navi.

Bei Mitgliedern wo der Menüpunkt Admin fehlt, erscheint auch dieses schwarze Dreieck als oberstes.


Hier das geöffnete Untermenü


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 21:59 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 22:03)
avatar  Olaf
#35 RE: Https - Teile sind nicht sicher
Ol
Mitglied

Nach vielen probieren habe ich nun herausgefunden,das mein Menü nur zerrissen wird,wenn der Menüpunkt über die Erste horizontale Linie vom Menü ein Untermenü bekommen hat.
Denn in den ersten Bereich vom Menü werden alle Menüpunkte von Xobor erzeugt.Warum nur der letzte Eintrag vom Untermenü das Menü zerstört,weiß ich noch nicht.Ich werde mich damit aber beschäftigen.
Man könnte aber erstmal auf diesen Menüpunkt einen Link legen,der kein Untermenü hat.Dann dürfte es erstmal keine Probleme geben.
Seltsam nur,daß das Plugin jetzt 4,5 Jahre läuft und es hat noch keiner bemerkt.Naja,ich habe es auch noch nicht bemerkt...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!