Paypal

01.12.2018 10:32
#1 Paypal
avatar
Mitglied

Habe einen User der eine Paypal Spende machen möchte.

Ich habe gerade getestet was dann passiert: Klicke ich auf Paypal kommt:

Empfänger: Angelika Mirana's Test Store

Was habe ich falsch gemacht ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Jan

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 12:43
avatar  River
#2 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Hallo Jan,

Du hast nichts falsch gemacht - ist im Moment auf Sandbox geschaltet - so wie es für mich aussieht.
Vermutlich wird gerade am Paypal-Zahlungsvorgang gearbeitet.

Wäre aber gut, wenn wir Info bekämen, wann es wieder geht - sonst versucht man es ja täglich wieder. XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 14:36
avatar  Mike48
#3 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Die Frage ist aber, wenn jetzt einer was spendet, wo landet das?
Mirana's Test Store ist immer der Empfänger, auch bei meinen Spendenkonten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 16:40
avatar  River
#4 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Also ich kann mich bei Paypal nicht einloggen, wenn ich von da komme. Also kann man aktuell nicht über Paypal bezahlen, vermute ich.
Kann auch sein, dass es an Win7 liegt.^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 17:05
avatar  Mike48
#5 Forenkonto PayPal Fehler
avatar
Mitglied

PayPal beim Forenkonto funktioniert nicht richtig.
Es wird immer zu einer Testseite geleitet mit Angelika Mirana's Test Store.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 17:21
#6 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Ich hab das eben gerade bei mir getestet, bei mir funktioniert das einwandfrei. Frage mich was da bei Euch für eine komische Händleradresse ist, welche bei Euch angegeben wird.

@River ich kann mich bei PayPal einloggen, ich erledige ja alles darüber.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 18:24 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 18:25)
avatar  River
#7 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Du brauchst mich nicht taggen, Gabriella - ich les das schon.

Jedenfalls ist das eine Testseite.

Bei uns geht das nur nicht, weil wir spezielle PayPal-Kunden sind - eben mit großem Vermögen - und bei dir weiß ich ja nicht, wie viele Rappen oder wie wenige du da auf dem Konto hast. XD

Jedenfalls kann ich mich ganz normal in meinem PayPal-Konto anmelden (also mit Login auf der PayPal-Seite) und als ich das gemacht hatte, wollten sie gleich zum zigten Mal die Handynummer bestätigt haben - eben wegen des großen Vermögens. XXD

Viele Grüße
River

Der mittlere Teil ist ein Jux oder auch grober Unfug by River und soll keine Auskunft geben über vorhandene oder nicht vorhandene Vermögen. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 19:19
#8 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Nein das wollen Sie nicht River, taggen wollte ich dich auch nicht, ist einfach so passiert. Ich habe das in meinem Forum versucht, ich wollte das ja auch haben, dass man per PayPal bezahlen kann. Mann muss das aber im Admin einrichten, wer der Empfänger ist, in unserem Fall mein Chef. Wieso die da ein Testempfäger haben, ist mir ein Rätsel, Unsere Leute können jedenfalls alle bezahlen und es geht auch an die richtige Stelle. Also nix Testseite.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 19:25
#9 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen dem konventionellen Bezahlen und der s.g. Forenspende die auf ein virtuelles Forenkonto läuft und aus dem die monatliche Gebühr mit entnommen werden kann.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 19:56 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 19:57)
avatar  Mike48
#10 RE: Paypal
avatar
Mitglied

Zitat von volvo244dls im Beitrag #8
Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen dem konventionellen Bezahlen und der s.g. Forenspende die auf ein virtuelles Forenkonto läuft und aus dem die monatliche Gebühr mit entnommen werden kann.


Genau darum geht es. Es geht um das Forenkonto bei Miranus.
Nicht um das eigene PayPal Konto.
Wenn man beim Forenkoto auf Spenden geht kommt man zu dieser Test Seite.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 11:07
avatar  Sami
#11 RE: Paypal
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

Paypal Zahlungen funktionieren wieder, entschuldigt den Ausfall.

@Mike48: Hab dein Thema " Forenkonto PayPal Fehler" hier rein verschoben.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!