per paypal feste Adresse ordern

17.11.2006 11:03 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2006 11:04)
avatar  fez
#1 per paypal feste Adresse ordern
fe
fez
Mitglied
Hallo, ich wollte mein board mit fester Adresse versehen ( http://28280.dynamicboard.de/ ). Leider ist im Bestellmodul noch keine PayPal-Option verfügbar wie in News angekündigt.

Bitte ändern dann bestelle ich sofort eine feste Adresse.

*edit* Ach Gott, ich sehe gerade ich habe bei "User helfen User "reingeschrieben. Na ja , vielleicht siehts ja jemand von den Mods.

Gruß Frank

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 11:09 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2006 11:11)
avatar  mirko
#2 RE: per paypal feste Adresse ordern
mi
RED
Per Paypal an info (aet) miranus.com
Board Nummer, Domain angeben und vorher im Admin bis zur Zahlung alle Daten eingeben!


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 11:13
avatar  fez
#3 RE: per paypal feste Adresse ordern
fe
fez
Mitglied

ok

"und vorher im Admin bis zur Zahlung alle Daten eingeben" - wenn alles gleichbleibt ? Einfach nix verändern nehme ich an (?)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 11:23 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2006 11:24)
avatar  mirko
#4 RE: per paypal feste Adresse ordern
mi
RED
wie gesagt, im bestellmodul das formular ausfüllen.
wenn sie dies schon getan haben, müssen sie natürlich
nichts ändern.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 11:33
avatar  fez
#5 RE: per paypal feste Adresse ordern
fe
fez
Mitglied

ich sehe gerade dass da jetzt ein PayPal-Modul erscheint.. War ich vorhin blind oder wurde das gerade eben erst freigeschaltet :verwirr:
Na ja, egal, habs "manuell" über PayPal direkt gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!