Beiträge bearbeiten

11.09.2018 11:50
#1 Beiträge bearbeiten
Ol
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe als Premium-Nutzer folgendes Problem.


Ich selber kann Beiträge von Mitgliedern bearbeite, bin der Gruppe Administratoren zugeordnet.

Nun habe ich einen weiteren Nutzer anstelle der Gruppe Mitglieder in die Gruppe Adminisatratoren verschoben.

Leider kann dieser Nutzer keine Beiträge bearbeiten.

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 11:57
avatar  Dog
#2 RE: Beiträge bearbeiten
avatar
Dog
Mitglied

Jemanden nur in die Gruppe zu verschieben reicht nicht, du musst ihn schon zum Admin machen.

Administration>>>Benutzer>>>Home>>>Überblick über Moderatoren und Administratoren>>>Einen weiteren Administrator hinzufügen

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 12:00
#3 RE: Beiträge bearbeiten
Ol
Mitglied

Vielen Dank!

Hat super geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!